Forum Discussion

Re: Freund einladen und Beitritt nicht möglich

Hallo zusammen, konnte das Problem mittlerweile gelöst werden?

Ich möchte über BF 2042 am PC eine Freundesanfrage an einen Freund der auf der Xbox Series X verschicken um mit ihm zusammen zu spielen. Ich finde ihn und kann auch eine Einladung versenden, aber die kommt nicht bei ihm an. Er hat es auch mit einem anderen PC Spieler probiert, da klappt es leider auch nicht.

1 Reply

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @I0ImaXimusI0I,

der Beitrag hier ist noch von 2021, daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Bezüglich Freunde von anderen Plattformen hinzufügen, ist dies wichtig es ingame über das Sozial Tab zu machen. Beim Verwenden der EA app oder Origin kann man sich nämlich nicht finden und da werden nur PC Spieler angezeigt.

Ansonsten sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

Featured Places

Node avatar for Battlefield 2042

Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 6 days ago
4,020 Posts