Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: Freunde werden nicht angezeigt

Hallo @BlackFir3Star,

wir hatten da letztens zu deinem Zeitpunkt deines Beitrags ein paar Probleme mit der EA app Freundesanzeige. Diese Probleme wurden jedoch längst gefixt.

Gib doch ansonsten gerne nochmal Bescheid, falls du weitere Schwierigkeiten haben solltest.

-Vendcera

2 Replies

• @EA_Vendcera Hallo, auch ich habe Stand jetzt das gleiche Problem mit einem Freund. Er spielt über seine Xbox und ich über PC. Wir haben beide Crossplay aktiviert, aber ich kann ihn im Social Tab nicht finden. Bei EA habe ich ihn als Freund, bei der Xbox App sehe ich, dass er Battlefield spielt. Dort kann ich ihn aber auch nicht einladen. (Mein EA Konto und Xbox Konto sind auch verknüpft)
    Als er das Spiel über den PC eines Freundes gestartet habe ging alles, aber wenn er über die Xbox spielt sehe ich ihn nicht.
  • Ich habe leider ein ähnliches Problem. Ich benutze die Playstation 5 und mein freund den ich adden möchte eine Xbox One S. Er hat sich extra wegen mir Battlefield 2042 gekauft damit wir zusammen spielen können. 

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,956 PostsLatest Activity: 15 hours ago