Man findet nicht mal Wochende eine Lobby ohne crossplay.
Hatte gestern Abend mit 2 Freunden crossplay den rush xxl portal server gespielt. Wir dachten bei 128 Spielern (die lobby war auch voll, hauptsächlich PC gamer) bekommen wir ein paar kills hin.. Hmm so um die 10 Kills und geschätzten 60 Tote machte uns dann schnell klar, gegen PC macht es keinen Spaß und wird es auch nicht. Wir hatte. 4 Runden gespielt, die letzte Runde lief dann sogar noch schlechter.
Wir sind uns alle 3 der selben Meinung, crossplay hat bei Pvp nichts zu suchen, igal wie toll der Aim Assist auch sein mag. Am Ende gin der Abend zu Ende und wir hatten nicht wirklich Spaß gehabt.
Wenn die, die lobbys nach paar min warten ohne die 16 bzw 32 erforderlichen Spielern mit Bots wenigstens starten lassen würden, könnte man wenigstens spielen und nach und nach könnten ja Spieler nach kommen, aber so bleibt jeden Tag warten an der Tagesordnung.
Seit Season 2 findet man Wochende nicht mal was. Bei Portal und dem koop modus ist ja alles xp gedämpft sobald Bots dabei sind, also auch da kein Spielspaß vorhanden.
Ich werde bis Mw2 rauskommt hin und wieder mal was suchen, aber hoffnung hab ich keine mehr. Ich bin seit Battfield BC 1 ein Fan, aber dieser Teil zeigt mir, es ist Zeit ein anderen Shooter zu suchen. Hab noch nie ein Spiel gesehen wo man nach paar Monaten nach Release kein Spiel zustande kommt. Schade schade, mag eigentlich die Maps und das Gameplay, aber ich bin es leid immer jeden Tag zu warten. 😔