Forum Discussion
6 Replies
Sort By
@DestroyerFX hmmm habs probiert kommt immer noch alle 5 min in der Ereignisanzeige
Hast Du Windows11 oder das 10er noch ?
- @Killerseuche hab noch win 10
Stört das wirklich beim spielen (Ist halt nur die Ereignisanzeige von Windows)
Firewall dem Mist Easy Anti-Cheat zulassen bei "privat und öffentlich" alle .exe`s die damit zu tun haben ?
???- @Killerseuche naja ob die kernel Anzeige stört k.p. Ich weiß nur das meine Waffen manchmal beim schießen hängenbleiben also geht dann nichtmehr zu bewegen während ich schieße. hör ich kurz auf gehts wieder, is allerdings nervig wenn du im gunfight bist und da die waffe nicht funzt... Das ding ist das gleiche Problem hatte ich auf meinem alten Rechner auch aber es ist auch absolut nicht vorhersagbar wenn es eintritt. das kommt, dann gehts wieder ne weile und dann wieder nicht. Ich hätte ja xmp vermutet, aber auf dem alten Rechner kam das Problem auch ohne xmp das einzige was maximal noch sein könnte wäre das der Router spinnt und es lagt, zeigt aber auch kein Symbol an während das passiert ... ich hab noch nicht probiert easy anti cheat freizugeben, werds aber mal tun
- @Papierkugel85 Also ich vermute mal es liegt irnwo am pc hab jetzt mak ne runde cs go gespielt und da hab ich auch ab und zu mal kurze lags freeze so n bruchteil von ner sekunde nur hab absolut kein plan wie ich das eingrenzen kann. Komisch is halt nur das ich fast alles durch den neuen pc getauscht habe und fast nur die grafikarte übrig bleibt gut evtl noch der ram und die ssd aber den schließe ich erstmal aus. Ssd weil cs go über hdd läuft und ram weil ich den schon durch 4 instanzen memtest geschickt habe
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,909 PostsLatest Activity: 15 hours ago
Recent Discussions
- 15 hours ago
- 8 days ago
- 10 days ago