Forum Discussion
- 4 years ago
Ne Sniper bei Körpertreffer immer Oneshot. Ist ja sonst Schwachsinn.
- 4 years ago@EnemyMF Nein die anderen beiden Sniper sind keine Oneshots außer wenn du den Kopf triffst.
- 4 years ago
Also Sniper kann man die Waffe nur minimal bezeichnen, denn die Sniper ballern dir entspannt auf 400m damit einen rein.
Mach das mal, viel Spaß.
Dein Fadenkreuz wird dann vermutlich an deiner Wohnungsdecke hängen.Ich hatte schon einen Fred dazu aufgemacht, weil es für mich absolut nicht verständlich ist, dass man so eine Waffe noch schwächt.
Sie hat genug Schwächen und gut wie sie war.
Wenn sie so op oder viel zu stark war, dann frage ich mich, warum gefühlt 30% mit einer SVK oder DRX-1 rumlaufen.Mit dem Teil kannst du vielleicht auf ca. 140m noch einigermaßen treffen, wegen Munitionsflugbahn.
So wie ich in meinem vorherigen Fred auch geschrieben habe, musste man schon verdammt viele Schüssen auf einen Tank als Beispiel abgeben
und hat als Dankeschön nicht mal Assist XP erhalten.
Das @EA_Vendcera kannst du mal weitergeben.
Assist XP, wenn ein Fahrzeug dann zerstört wird.
Ich habe die Teile oft genug beschädigt, jemand zieht sich den Kill und nix mit Assist XP.Wie ich sagte, ihr solltet lernen euer Spiel zu spielen, denn ich das hier habe ich bei World of Warships erlebt.
Die Firma WG spielt ihr eigenes Spiel nicht, anscheinend schlechte interne Kommunikation,.
Es wird jeder Humbug gemacht im Versuch Geld aus dem Kunden zu ziehen und das einzige was sie schaffen, dass die guten Spieler weggehen.
Übrig bleibt primär nur noch ein Haufen Tomatenspielern...
Das ist das wo hier gerade hinmarschiert oder wieso habe ich in den letzten Tagen schon AI`s im Team gehabt und teilweise Spiele wo eine Seite absolut dominant war.
- 4 years ago
weil...eine Sniperkugel immer gleich explodiert beim Auftreffen ?
- 4 years ago
@KrawallerGoogle mal Panzerbüchse oder die Denel NTW-20, wenn du nicht glaubst, dass es Panzerabwehrhandwaffen bzw Anti-Materiel-Waffen gibt.
Du sugeriert Explosionsschaden = Panzerschaden, aber denkst nicht daran das man Panzer auch anders beschädigen kann.btw. gab es die Panzerbüchse auch in BF5
- 4 years ago
@Lordex23 Das ist eine Anti Tank-Sniper, also für die Zerstörung von Tanks gemacht. Jetzt gibt es eine Möglichkeit weniger die zu schnellen und starken Tanks zu zerstören.
Die Sniper macht mehr Sinn als alle Waffen mit High Power Munition. Wer will mit einem MP auf ein Auto schießen?
Sie hätten den Personenschaden reduzieren sollen, dass sie nicht mehr One Shotet, aber den Tank Schaden minimal senken, damit sie immernoch ihren Aufgabe erfüllen kann.
Jetzt brauchst du Satte 8 Schüsse für ein Tank! Und das nur, wenn der Tank für ganze 40sec Minimum stehen bleibt, was kein Tankfahrer der Welt machen wird nach den ersten Treffern.
(Nebenbei reparieren sich die Tanks auch noch selbst schneller bevor du sie zerstören kannst)
Bei Leichtgepanzerten Fahrzeugen sind es 7 Schüsse die du brauchst. was ebenfalls viel zu hoch ist für ein Fahrzeug, was mit 300kmh an dir vorbei fährt.
Die NTW-50 war meine einzige Motivation lvl 60 zu erreichen und jetzt ist sie Nutzlos. Toll.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 2 days ago
- 7 days ago