Forum Discussion

Re: Ordensbänder gegen Bots/Solo und Koop

Wenn du weiterhin Ordensbänder und Xp bekommen willst must du abjetzt Multiplayer spielen , Der Solo/Koop modus wurde beschränkt wegen XP Farmen.

9 Replies

• Danke dir mein bester! Aber ich habe gestern und vorgestern solo gespielt nur gegen bots und habe immer ordensbänder bekommen und jeder kill hat 50 XP gebracht und jede eroberung 375 und jetzt aufeinmal nicht mehr jetzt bekomme ich wie gesagt nur ab und zu für nen kill xp und keine ordensbänder mehr

• RTX-RYz's avatar
    RTX-RYz
    4 years ago

Da waren deine Spezialisten bestimmt noch nicht bei Stufe 12, ab da werden die XP beschränkt und du kannst nicht weiter Leveln. Ordensbänder gibts auch nicht mehr. Um weiter zu kommen must du  Multiplayer spielen. Ob das irgenwann mal wieder freigeschaltet wird weiß keiner.

• Rafterman1999's avatar
    Rafterman1999
    New Adventurer
    4 years ago
    @RTX-RYz Wird mal Zeit dass es freigeschaltet wird im Solo-Modus. Wenn ich schon kein online-match finde dann sollen die im Solomodus leveln lassen.
  • Danke dir! Aber selbst ohne das bekomm ich in solo mehr XP als in online, da online auf ps4 Pro nicht so prickelnd ist aber danke für die hilfe! 🙂)

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @crack_shotzzz,

die Antworten von RTX-RYz sind hier bereits korrekt. Aktuell sind die XP in Solo oder Koop leider limitiert. Es wird weiterhin noch daran gearbeitet eine bessere Lösung zu finden.

Hier in diesem Thread findest du außerdem noch einige weitere Informationen zu dem Thema:
    https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Portal-XP-Fortschritt-Meisterschaft-und-Waffenaufsatze/m-p/11067061/highlight/true#M4448

-Vendcera

• Danke dir und danke euch, ihr seid die besten! 😉

Aber ja wäre schön wenn man wenigstens die Ordensbänder in solo und koop verdienen könnte.

Gruß an euch alle und vielen Dank für die Hilfe!

• COPYRIGHT82's avatar
    COPYRIGHT82
    4 years ago

Was Crack Shotzzz meint ist das man am 12.3.22 -14.3.22 Offline also gegen Bots alles Leveln konnte,

man bekam Ordensbänder man konnte wirklich alles an Ausrüstung,Waffen,Farzeuge und Spezialisten leveln,

sogar die Wochenaufgaben und Marken, so wie Abzeichen wirklich alles.

Das ging aber nur in Eroberung, im Spiel Durchbruch ging es nicht da war alles wie gehabt mit der Obergrenze.

Ich für mein teil bin Level 88 müßte also keine EP mehr für Waffen bekommen und sonstiges.

Ich spiele gegen Bots weil ich schlecht im Snipern bin und so Level ich halt die Scharfschützengewehre damit ich z.b. Zilefehrnrohre bekomme.

Und da ist es mir aufgefallen das ich wirklich alles leveln konnte habe das somit natürlich ausgenutzt und konnte viel Leveln.

Ich persönlich finde es sehr gut das es ging weil ich als Casualspieler nicht oft spielen kann (mittlerweile 40,Verheiratet und Kinder) aber somit auch die

Chance bekommen habe dinge frei zu schalten, ich spiele auf der X-Box Series X

Ich finde es gut wenn es so bleiben könnte oder das man es nur zum Wochenende frei schaltet.

ich bin aber trozdem dem Reitz nicht abgeneigt Online zu spielen, und sich mit anderen zu messen ,nur da kann ich nicht so viel erreichen als wenn ich offline spielen und Leveln könnte.

Als der Patch kam am Dienstag 15.3.22 ging es nicht mehr

• Rafterman1999's avatar
    Rafterman1999
    New Adventurer
    4 years ago
    @COPYRIGHT82 Ich verstehe einfach nicht warum sowas immer gepatcht werden muss... Lasst die Leute doch einfach leveln.
  • @Rafterman1999
    sehe ich auch so.
    Hier wurde eh alles vermischt mit Auszeichnungen etc. und da kommt es darauf auch nicht mehr an.
    Sollen sich freuen, wenn noch welche sind zum spielen.

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,974 PostsLatest Activity: 33 minutes ago