Forum Discussion
11 Replies
- KH_RCE4 years agoHero (Retired)
wie schon gesagt :
erstell mal einen Bericht mit dxdiag und hänge diesen als Textdatei einem Post hier an.
http://help.ea.com/de/article/how-to-gather-dxdiag-information/Dem Bild nach verwendest du ja ein weiteres Tool um die Daten per Overlay einzublenden.
Solche Tools können natürlich auch die Performance reduzieren.
Welches Tool ist dies ?
- @KH_RCE war auch ohne tool so nur mit steam anzeige , msi afterburner
hast einige üble Abstürze drin.
Erstem Gefühl nach, scheint da etwas mit Windows nicht zu stimmen.
Überprüfe dies mit sfc / scannow
Versuch es auch mal mit einem Cleanboot, gemäß folgender Beschreibung.
https://support.microsoft.com/de-de/kb/929135Hast du von Razer irgendwelche Tools installiert ?
Von Anbieter wie diesen gibt es oft "Optimierungstools", welche jedoch oft Sachen schlimmer machen.
Falls, ja deinstalliere diese mal.
Welche Grafik-Einstellungen hast du im Game gemacht ?
also grafik eisntellung lass ich über geforce experince machen , aber auch wenn ich alles auf low mache,ist genau das selbe problem.
razer central benutze ich, ist aber nur für das licht und tasten einstellung .
ich hoffe es liegt nicht an windows 11 , kriege es nicht mehr zurück weil ich schon über 10 tage bin.
deinstalliere das Razer testweise.
Anderer Spieler hatte auch Probleme verursacht durch MSI DragonCenter welches seine LED-Steuerung regelt.
Geforce .... stelle dies besser selbst im Game ein.
Generell funktioniert Windows 11 mit dem Spiel (habe ich an diesem PC auch installiert 😉 ), auch wenn es offiziell nicht aufgelistet ist.
Bitte die andere zuvor genannte Punkte noch ausprobieren.
keine änderung , mich wundert das die cpu temperatur manchmal so hoch ist .... razer deinstall auch nichts besser .... bin kurz davor windows neu zu installieren
mit sfc und cleanboot ausprobiert ?
@KH_RCEhabe jetzt den rechner komplett neu gemacht , also neu windows drauf und die fps sind immer noch im keller.
kann es an der cpu temperatur liegen weil die bei 50 prozent auslastung eine temperatur von 75-80 grad hat ?oder kann es an meinem bildschirm liegen was ich aber nicht glaube ? optix mag 322cqrv
jetzt habe ich mal alles auf low gemacht und auf 720p und ich habe trotzdem nur 70 fps
im Normalfall geht die Karte bei 75 - 80 Grad noch nicht in die Begrenzung, dies ist meist je nach Einstellung zwischen 84 und 89 Grad.
Am Monitor selbst definitiv nicht.
mach mal mit dem neuaugesetztem Windows erneut ein DXDIAG Bericht.
Am besten auch Screenshots von deinen Game-Anzeige-Einstellungen.
aber darf den der cpu bei 40prozent lasst 80 grad erreichen ?
ist vielleicht mein motherboard der flaschenhals msi b460 pro ?
oder halt vielleicht mein zu kleiner cpu lüfter ?
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 2 days ago
- 4 days ago