Forum Discussion

Re: Portal TDM

@cristiano1976pt Also gestern hatte ich das Problem auch noch. Heute habe ich alle Maps 1x durch und hatte immer nur die BF2042 Waffen.

Das einzige was ich aber immer wieder habe, ist, dass ich gar keine Waffe wechseln kann. Also ich muss immer mit der Waffe spielen, die ich eingestellt hatte bei der letzten Map. Da hat bis jetzt nur ein Neustart geholfen. (Vom Spiel, nicht vom Server)

2 Replies

• Okay. Das mit den Wechseln hatte ich heute auch sehr oft. Hab versucht den Server runterzufahren und wieder neu zu starten, aber nicht das Spiel. Naja mal später nochmal testen. 

• skillor1's avatar
    skillor1
    4 years ago

Ja es werden im Laufe des spielens keine Waffen mehr angezeigt aber du kannst die klasse wechseln und dann die Reiter auswählen wo sonst die Waffen angezeigt werden nur sind die leer und dann kannst du Waffen wechseln. Mich würde allerdings interessieren wie die Regel  aussieht das ein Team maximal 2 Sniper nutzen kann? Weiß das jemand?

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,956 PostsLatest Activity: 10 hours ago