Forum Discussion
11 Replies
- @cvJs echt Komisch
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hey zusammen,
danke fürs Melden und darauf aufmerksam machen!
Dies scheint aktuell ein großflächiger Bug zu sein, wobei die Statistiken nicht richtig angezeigt werden. Das DICE Team weiß bereits Bescheid und untersucht das Ganze.
Hier wären übrigens noch ein paar zusätzliche Informationen hilfreich, um den Problemen genauer auf den Grund zu gehen.- Also solche Infos, wie wann habt ihr bemerkt, dass die Statistiken inkorrekt waren? Etwa nach einem Spiel oder ändert sich schon etwas in der Lobby?
- Habt ihr direkt in den ersten Stunden des Starts der Season gespielt?
- Gibt es nach ein paar Runden große weitere Veränderungen?
-Vendcera
P.S. Ich habe hier einige Beiträge auch in einen Sammelthread zusammengeschoben und markiere dies der besseren Übersicht als Lösung. Das Problem selbst ist aber noch nicht gelöst.
- @EA_Vendcera Wie gewünscht noch ein paar Informationen. Wie gesagt ich habe paar Runden gespielt, und wollte dann mal meine Statistik ansehen. Im Spiel ist mir nichts aufgefallen. Also in der Runde an sich, wurde alles korrekt dargestellt. Aber nach der Runde, hatte ich auf einmal mehr kills.. statt ca. Knapp 3.000 waren es auf einmal 4.000. Habe dann noch paar runde gespielt und dann waren es auf einmal über 13.000. Habe nur die neue Karte gespielt.
Auch ist mir aufgefallen, dass manche Statistiken stimmen. So z.b wo die Kills Einzelnd aufgelistet sind. Also mit welchem Fahrzeug, Waffen, Klassen, Charakter etc. Da stimm dann alles, wenn man das zusammenzählt. Da komme ich dann auf die knappen 3.000 und eine 1,5 KD was ich in Wirklichkeit ca. Hatte. (So ist es zumindest bei mir) bei manchen wurde es ja komplett zurückgesetzt)
Andere wie z.b auch die zurück gelegte Strecke im Fahrzeug über 22.260.700 meter also über 22.000km und bei bei unter 300 Runden....... kann ja garnicht stimmen. Ist ja auch nicht möglich! Wenn erwünscht, kann ich auch gerne Bilder von der Statistik hochladen. Hallo, ich habe ein ähnliches Problem mit den Statistiken. Nur das bei mir bestimmte Daten komplett auf Null zurückgesetzt wurden:
-Kills/Verluste;
-Assists;
-Wiederbelebungen;
-Präzision;
-Kopftreffer-Kills;
-geheilte Gesundheit;
-geortete Gegner:innen;
-versorgte Teammitglieder;
-gespielte Spiele.
Die sonstigen Daten blieben jedoch unverändert.Zur ihrer Frage, die ich möglichst präzise beantworten werde.
-Bemerkt habe ich es schon heute, also einen Tag nach dem Update von Season 5, nachdem ich meine erste Runde um ca. 10:30 gespielt habe. Während der Runde habe ich keinerlei Veränderungen wahrgenommen. Als ich jedoch die Runde beendet habe, habe ich üblicherweise in den Statistiken nachgeschaut. Als ich dort reingeschaut habe, haben sich sämtliche Daten, wie oben genannt, komplett auf null zurückgesetzt.
-Ja, ich habe schon bereits in den ersten Stunden von Season 5 aktiv gespielt.
-Nach weiteren Runden gab keine großen Veränderungen. Die einzigen bemerkbaren Veränderungen waren, dass die gesamten Daten in den Statistiken fortgesetzt wurden, nur das die übrig geblieben Daten normal weiter liefen und die zurückgesetzten Daten einfach von vorne weiter gezählt wurden.
Ich hoffe, dass ihnen diese von mir genannten Informationen weiterhelfen werden.
- @Il-xMe109x-lI Dann hoffen wir mal, dass das wieder rückgängig gemacht werden kann. Und der alter Zustand wiederhergestellt werden kann. Aber da sehe ich ehrlich gesehen keine guten Chancen. Weil wenn wirklich alles durcheinander gekommen ist, oder sogar zurück gesetzt wurde, wie will man dann den alten Zustand bzw. Die alten Daten wiederherstellen.? Aber da wird sich EA dann was einfallen lassen müssen. Aber warten wir es einfach mal ab
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hi Leute,
danke für die weiteren Infos!
Es wird nun ein Fix für die Statistikprobleme aufgespielt, welcher jedoch leider auch die Statistiken vom Stand des Season Launch am Mittwoch zurücksetzt, damit es für alle fair ist.
Battle Pass, Mastery und Career Ranks Fortschritt ist nicht betroffen.
Double XP wird des Weiteren noch bis nächste Woche Mittwoch verlängert.
https://twitter.com/battlefieldcomm/status/1667134933939175425-Vendcera
- @EA_Vendcera Kurze Rückmeldung, meine Statistik ist wieder normal so wie es sein sollte und wie sie vorher war! Freut mich, dass es relativ schnell geklappt hat.
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hey zusammen,
der Fix ging gestern Abend noch live und wie erwähnt wurden die Statistiken für alle auf den Stand vom Start der neuen Season zurückgesetzt.Um dies noch etwas wiedergutzumachen, gibt es noch ein paar Extras:
▫️ Das Double XP Wochenende wurde bis Mittwoch um 14 Uhr MESZ verlängert.
▫️ Double Tokens (20) für die Bonusmission der Woche 2 im Battle Pass.Zusätzlich erhalten alle Spieler, die sich von jetzt bis Dienstag, dem 20. Juni um 14 Uhr MESZ einloggen, folgende Items:
▫️ 1X Seltene XP-Booster (1 Stunde Dauer)
▫️ 1X Seltener Waffenskin (Thermal Coal - MCS-880)Danke nochmals für eure Geduld sowie eure weiteren Informationen zu dem Thema, die geholfen haben dem Problem schnell auf den Grund zu kommen!
-Vendcera Glück gehabt! Hätte nicht gedacht das die Stats wieder so sein werden wie sie erst waren.
Glücklicherweise haben sie es trotzdem irgendwie hinbekommen! Zum Glück. Wäre nicht schön gewesen mit meiner 2.5K/D und meinem 20k kills.
Es hat aufjedenfall geholfen drauf aufmerksam zu machen.
Wenigstens ist das Problem gelöst! Problem ist ich spiele auf der PS5 und habe seit dem Update besonders viele Framedrops.
Da hast du wahrscheinlich mit deiner 4070 TI um einiges weniger Probleme als ich. 😉Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Spielen von Season 5!
- Nk44-Game-DE3 years agoSeasoned Ace
es ist halt immer das selbe mit DICE neues UP und immer noch die selben BUGS ! sie bekommen es einfach nicht hin !
die Prio in dem spiel sind einfach SKINs mehr nicht !!! mit FIXEN können sie einfach kein Geld machen !
mein K/D ist von 2,0 auf 0,6 und jetzt auf 2,020 . was einfach nicht Stimmen kann bei 35950 kills und 17837 das beste ist auch das ich über 32 k assit habe . weil ich die Leute einfach nicht killen kann ich Brauch halt immer mehr Treffer als ihr für ein kill dank DICE
- Nk44-Game-DE3 years agoSeasoned Ace@EA_Vendcera das spiel ist einfach nur ein BUG ! immer und immer das selbe . wann kommmmmmmmmen mal FIXE die auch FIXE sind ?
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 3 days ago
- 4 days ago