4 years ago
SU-57 Felon zu OP?
Hi also ich muss schon sagen das die SU-57 Felon echt zu stark gegen Fahrzeuge ist. 2-3 Raketen und der Panzer ist Down. Beim Flak Panzer meisten nur 2. Der Jet sollte auch mal angepasst werden🙂
dafür sind die Jets ja da!
das Sind Fahrzeug und Helikopter-Killer
Eigentlich sollte der Jet sogar nur 1 Rakete brauchen anstatt 2 oder 3 - das selbe wie mit den Anti-Panzer-Raketen der Helikopter, immerhin
muss man diese Raketen auch erst freischalten.
Das Selbige mit den Anti-Fahrzeug-MGs. Dass die Minigun bei den Fahrzeugen fast 0 Schaden macht - ok seie verziehn.
Dass die nicht mal bei Infanterie Schaden macht = frechheit.
Dass jedoch jetzt auch das MG mit Großkaliber (welche eigentlich für Jeeps und Geländewagen gedacht sind)
jetzt nicht mal mehr Durchsschlagskräftig ist und eher für den Kampf gegen Infanterie eingesetzt wird, da die mehr Schaden anrichtet als die Minigun ist ebenso unter aller sau.
Ich meine - wozu schaltet man sich das Zeug denn frei, wenn es sowieso keinen nutzen hat? das ist ein extremer Balancefehler.
@Lordex23 "das Ziel wiederfinden" ist eigentlich kein Problem. Packste Radarrakete ein, brauchst nur nen Kumpel der mitm Soflam dir den Panzer im Visier hält und schwubs, hast du ihn im HUD. 😉 da kannst du sogar schön gemütlich über das ding drüberfliegen, die rakete trifft immer ihr ziel, es seie jemand blödes aus deinem team markiert ein anderes fahrzeug welches sich mit dem dann überschneidet. - das ist mir mal passiert.
schreit mein * kumpel im call "panzer panzer" und treff nur die drecks mülltonne wo ein quad stand