4 years ago
SU-57 Felon zu OP?
Hi also ich muss schon sagen das die SU-57 Felon echt zu stark gegen Fahrzeuge ist. 2-3 Raketen und der Panzer ist Down. Beim Flak Panzer meisten nur 2. Der Jet sollte auch mal angepasst werden🙂
Nichts da.. DICE hat die Jets doch eher vergewaltigt und konnt derzeit froh sein das es keine Skillvollen Loadouts gibts damit die Jets auf alles gehen können.
Bis vor paar Tagen habe ich noch gespielt und bei beiden Jets die Ränge fertig gemacht.Da gab es nur 1 in der Zeit der wusste was er macht und der Rest war typisch "Lock On Noob"
Also so schwer habt ihr es mit Sicherheit nicht.
Tank volles Leben-2 Anflüge Wenn alle 3 gesessen haben oder schießt mit dem 30mm noch nach.
Dann wäre erstmal 1er down und gibt hundert andere .. Warum setzt ihr euch eigentlich nicht einfach mal hin und lernt die Sachen und holt euch die Piloten dann runter anstatt immer nach Nerf zu bitten ?
Kannst froh sein das es keine Jets von BF3 und BF4 sind. Da hattest den Jet noch nichtmal sehen können 😛
Ziel wiederfinden ?
Ist doch nun echt kein Problem.. wenn man die Kurve so eng wie möglich fliegt hat der Panzer kaum Zeit und sollte schon lange tot sein. Wenn man das nicht schafft,lernt man einfach.
Ich spotte mir die Fahrzeuge immer selber beim Anflug,so weiß ich wo der Panzer sich aufhält und nicht weit davon weg sein kann
@CxBratva kann dir da echt nur recht geben!
generft werden muss nix, es nervt höchstens XD
meister im fliegen wird man nicht aus ungefähr. da gibts viele tricks wie das funzt - die aller einfachste ist einfach wenn jmd nen soflam einpackt.
ansonsten muss ich sagen: auf den karten die vorhanden sind, den flieger nicht zu sehen oder ausfindig zu machen (als ebaa) ist nicht schwierig,
dafür braucht man halt nur ein squad auf dem man sich auch ein bisschen verlassen kann und nicht 4 einzelkämpfer -> bf ist nichts desto ein teamspiel 😇
Hallo zusammen,
ich danke euch für euer Feedback und verschiedene Meinungen zu dem Thema.
Ich habe bereits einiges Feedback zu den Jets und generellem Luftfahrzeug Balancing weitergeleitet, nehme eure Kommentare dazu jedoch auch noch auf.
Es ist außerdem bereits angekündigt, dass es noch einige weitere Änderungen zu den Luftfahrzeugen geben wird. Was sich genau ändern wird und in welchem Patch, kann ich allerdings leider noch nicht sagen.
Bitte achtet bei solchen Diskussionen dennoch darauf euch an die Forenregeln zu halten. Damit meine ich höflich miteinander umzugehen, konstruktiv zu bleiben und sich gegeneinander nicht zu beleidigen/provozieren.
-Vendcera
@CxBratva
Hab das Gefühl du denkst ich will nen Nerf. Im Gegenteil, ich finde Jets sind mehr oder minder zahnlose Gefechtsteilnehmer alleine schon deswegen weil es nur 3 lumpige Loadouts gibt. Ich hätte zumindest noch wie früher in BF 3 meine geliebten ungelenkten Raketen gehabt. Alle Raketen auf den Panzer, kurze Nosegun Salve drauf, fertig. Aber ich werde es hier noch mal testen.
[Unhöfliche Kommentare entfernt]
@EA_Vendcera :
Dann frage bitte auch nach, was diese armselige Rüstungskitauswahl soll. Warum gibt es keine ungelenkten Raketen, warum keine FaF Bomben, JDAms, Clusterbomben usw. Das ist ein Near Future Szenario und es gibt lediglich 2 mal AA Raketen und einmal AGM also Technik aus den 90ern und älter... Das ist einfach mega peinlich...
Und wann wird endlich dieser wirklich unnötige und bescheuerte Delay beim abfeuern der Raketen entfernt?
Egal um was es geht,die Dinger sind nur so gut wie der der da drinnen sitzt,weißt du ?
Flieg mal im Jet über die Map.. du hörst sofort Lock Ons wie sonst was,wirst quasi von allen Ecken anvisiert.
Wenn das Team nicht in der Lage ist zusammen zu spielen und einen Jet runterzuholen,ist das doch nicht das Problem von dem Gegner im Jet oder ?
Zumal die Jets nun wirklich nicht OP sind..
Die 30mm würde ich garnicht mehr anfassen.. Damit kannst du alles runterholen was in der Luft ist wenn das Aim stimmt.
Und das geht wirklich schnell..
Dann pack noch deine Rakten ein und gut ist.. Schade ist das man null gegen Infanterie machen kann.
Die F35 ist im DF mehr als unterlegen und hat Null Chance gegen die Sukhoi.Hoffe die ändern das..
Und aber umso lustiger ist es wenn man mit der F35 Gegner im Hovermodus aus dem Heli/Tank schießt.😂
Ich hoffe einfach das Dice da noch einiges hinzufügen wird damit man das echt wieder personalisieren kann. Und nicht jeder mit dem MUSS Loadout kommen muss.
Ich muss aber auch sagen,das fliegen in Bf2042 hat mir nach paar Tagen schon kaum mehr Spaß gemacht.
Blieb dran um diese Ränge zu machen und dann war gut.Entweder liegt es dran das es kaum was beansprucht oder das man einfach nicht mehr auf die Kills gehen kann wie zuvor
Hi @Lordex23,
Feedback zu ungelenkten Raketen, JDAMs, AA Lock-ons etc. sowie dem Delay beim Abfeuern wurde bereits weitergeleitet.
Ebenso übrigens bezüglich TV-Missiles und einer Rückkehr zum 313 Speed Control System oder einem ähnlichen skillvolleren System, um auch ein höheres skill ceiling für bessere Piloten zu bieten.
Dies ist momentan jedoch nur Feedback und wann oder ob überhaupt etwas davon umgesetzt wird, kann ich nicht sagen.
Falls ihr jedoch noch weitere konkrete Ideen für besseres Balancing habt, lasst es mich gerne wissen.
-Vendcera
Na wenn Jet noch Bomben und alles mögliches bekommt um Infanterie platt zu machen, dann wünsche ich mir dreifache Reichweite vom FXM,
weil aktuell es ist ein Witz gegenüber dem Jet und er hat in Wirklichkeit keine ernsthafte Bedrohungen. Das ist nicht der Sinn von Balance.
Als Infanterie sage ich, es reicht uns die Helis, macht bitte nicht der Fehler aus BF3! Jet ist jetzt gut wie er ist.
Ansonsten wünsche ich mir auch ein LMG mit dem ich dem Nightbird ernsthafte Schäden einrichten kann, das wäre zu mindestens realistisch.
@CxBratvadas Spiel ist ja erst seit 1 Monat draußen und neben Personaldebatten und der Behandlung von PVElern bei dem Spiel, wird noch sehr viel gemacht werden - hoffe ich und ist wünschenswert.
allen anderen kann ich dazu nur sagen, die Jets sind aktuell nicht gerade stark, sollten aber stärker sein. beschwerden darüber dass die jets prinzipiell zu OP sein sollen, sehe ich persönlich nur als lapalie an.
dafür dass nur dies oder alternativ der Kampfheli gespawnt werden kann und die Fahrzeuge im PVP sowieso schneller weg gesnackt sind bevor man zum spawnen kommt, als suqads aufgestellt werden, reden wir hier vielleicht von 1 flieger pro runde, da kampfhelikopter einfach umgangstechnisch einfacher in der handhabung und in der schadenswirkung sind, sind diese auch deshalb begehrter.
@EA_Vendcera
balancing ideen gibts viele, panzerbrechende waffen sollten auch mehr durchschlagskraft bei fahrzeugen wie auch anti infanteriewaffen mehr schaden an infanterie machen sollen. ist eigentlich nur ein ding der logik, immerhin muss man diese systeme auch erst freischalten - dann klappt das auch mit der balance. ansonsten ist meine stellung bekannt: gleichberechtigung der pveler unlock technisch, 2 schadensarten fahrzeug und infanterie - auch in der anzeige zur waffenauswahl (betreffend AM-Gewehre wie das NTW), die erhöhung der fahrzeuge als allgemeine bedrohung (wenn z.b. ein panzer ankommt hat man eher schiss sich mit dem anzulegen als wenn so ein lowbob durch die botanik läuft.) usw...
Also mich juckt es nicht mehr was aus dem Spiel wird,finde es nur interessant was hier geschrieben wird.
Das Spiel ist seit tagen von meiner Konsole runter und bin froh drüber.Trotzdem mal gespannt was noch alles versaut wird.
Ich sag ja,es kommt drauf an wer die nutzt.
Hast du Anfänger,bringt dir ein Heli nichts.Der ist in Sekunden weg.Genauso wie jemand im Jet etc..Wenn Leute wissen was sie tun wirkt schnell mal was OP.
Aber von den Leuten gibt es echt wenige zumindest auf Konsole.
Bevor sie irgendwas verändern wollen,sollten die erstmal die ganzen Fehler beheben weil das ist nicht normal