Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
4 years ago

Re: Waffe, Meilenstein und Tier levelt nicht mehr

Hallo @NcGGunpro,

was für einen Spielmodus spielst du dabei genau?

Auf Solo/Koop ist die Meisterschaft nämlich auf Level 12 beschränkt und auf eigenen custom Portal Servern, wird der Fortschritt hierzu gar nicht gezählt.

-Vendcera

8 Replies

• NcGGunpro's avatar
    NcGGunpro
    4 years ago

Hallo @EA_Vendcera

Ich habe zu dem Zeitpunkt solo gespielt und das ist vor dem Patch passiert aber mir wurde die ganze Zeit angezeigt ich hätte wöchentliche Missionen abgeschlossen obwohl es die noch nicht gab kann es sein dass die Waffe deswegen verbagt ist? 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    4 years ago

Hey @NcGGunpro,

bei den wöchentlichen Missionen gibt es in der Tat noch ein Problem, dass diese nicht richtig gezählt oder angezeigt werden. Falls dies auch bei dir der Fall ist, kannst du noch den Support kontaktieren.
    https://help.ea.com/de/contact-us/

Ansonsten bezüglich der Meisterschaft spiele bitte am besten Spiel Modi in All Out Warfare und dann solltest du auch den Fortschritt dafür bekommen.

-Vendcera

• NcGGunpro's avatar
    NcGGunpro
    4 years ago
    @EA_Vendcera nein das Problem ist dass ich schon wöchentliche Missionen angezeigt bekommen habe bevor die wöchentlichen Missionen da waren. Und da habe ich mit der AC 42 gespielt seit dem levelt sie nicht mehr egal wie viel Multiplayer ich spiele.
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    4 years ago

Hi @NcGGunpro,

was genau für einen Multiplayer Modus spielst du denn?

Funktioniert der Fortschritt und Meisterschaft denn von anderen Waffen?

-Vendcera

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,962 PostsLatest Activity: 5 hours ago