Forum Discussion
8 Replies
Hallo @EA_Vendcera
Ich habe zu dem Zeitpunkt solo gespielt und das ist vor dem Patch passiert aber mir wurde die ganze Zeit angezeigt ich hätte wöchentliche Missionen abgeschlossen obwohl es die noch nicht gab kann es sein dass die Waffe deswegen verbagt ist?
- @EA_Vendcera könntet ihr versuchen die Waffe 10 kills zurück zu stellen vielleicht funktioniert es dann wieder
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hey @NcGGunpro,
bei den wöchentlichen Missionen gibt es in der Tat noch ein Problem, dass diese nicht richtig gezählt oder angezeigt werden. Falls dies auch bei dir der Fall ist, kannst du noch den Support kontaktieren.
https://help.ea.com/de/contact-us/
Ansonsten bezüglich der Meisterschaft spiele bitte am besten Spiel Modi in All Out Warfare und dann solltest du auch den Fortschritt dafür bekommen.
-Vendcera - @EA_Vendcera nein das Problem ist dass ich schon wöchentliche Missionen angezeigt bekommen habe bevor die wöchentlichen Missionen da waren. Und da habe ich mit der AC 42 gespielt seit dem levelt sie nicht mehr egal wie viel Multiplayer ich spiele.
- @EA_Vendcera ich habe die AC 42 jetzt längere Zeit gespielt und sie levelt immer noch nicht
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hi @NcGGunpro,
was genau für einen Multiplayer Modus spielst du denn?
Funktioniert der Fortschritt und Meisterschaft denn von anderen Waffen?
-Vendcera - @EA_Vendcera also ich spiele Eroberung, Durchbruch, Rush. Alle anderen Sachen funktionieren.
- @EA_Vendcera kann man nicht nur die Waffe paar kills zurück setzen und gucken ob es dann funktioniert?
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 2 days ago
- 3 days ago