Forum Discussion
Jo sau gut aber leider zu spät dieses Spiel wahr und ist eine t o t gebu r t!! Selbst die cheater haben es aufgegeben!!!
Alleine die Begründung
Der Cheat-Hersteller möchte für Battlefield 2042 keine Cheats mehr in seinem Store anbieten, und gibt zwei Gründe für seine Entscheidung an:
Die weiterhin bestehenden Performance-Probleme beeinträchtigen die Funktion des Cheats
Da das Spiel "stirbt", lohnt sich die Entwicklung von Cheats offenbar nicht mehr für die wenigen Nutzer.
Wenn es nicht so traurig wäre, hätte ich schon Bauchschmerzen vor lauter lachen.....
- 4 years ago
Ich glaub nicht das es sowas schon gegeben hat bei bf!
woanders vielleicht schon!
Schade eigentlich hätte so gut werden können dieses battlefield!
Aber naja das Geld haben sie ja jetzt ich kaufe jedenfalls so schnell kein battlefield mehr!
Und wenn man bedenkt das das nächste battlefield ein hero shooter werden soll ohhh Hilfe ich geh krachen!!!! Mmm nur mal so ist diese battlefield nicht schon ein hero shooter??
Wenn ich nur dran denke wie geil es hätte werden können!!
Scoreboard, voicechat (ich zähl jetzt nicht alles auf) das sind Sachen die hatte jedes battlefield wie zum Teufel kommen die auf solche Ideen das alles wegzulassen ich begreife es nicht es will mir nicht in den Schädel wie man so abgrundtief d u m m sein kann!!!! Und alle sagen die Entwickler trifft keine Schuld ja ne is kla ach ich reg mich nur auf s c h e i ss auf battlefield!!
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 12 hours ago
- 3 days ago