@EA_VendceraAlso ich habe jetzt Gestern einige Zeit gespielt, folgendes ist mir aufgefallen.
1. Es hat sich nichts geändert seit dem Treiber Update und dem deaktivieren von "Dust Shield", das Spielt stürzt nach wie vor immer wieder ab.
2. An der Theorie das es etwas mit der Netzwerk Verbindung zu tun hat könnte etwas dran sein. Mir ist das spiel 2 mal eingefroren auf Servern zu denen ich anscheinend auf einmal eine schlechte Verbindung hatte, dabei sind links oben so kleine Gelbe Rechtecke erschienen bevor das spiel abstürzte. Das würde auch erklären warum das ganze viel öfter bei 128er spielen passiert?
3. Das ganze verhält sich langsam nach einem Muster bei mir. Ich kann spielen, dann kommt der Fehler, ich starte das spiel neu und ab jetzt kommt er öfter, bis es dann wieder ohne Probleme läuft. Beispiel Gestern: 1 Stunde gespielt keine Probleme, danach ein Freez, Spiel neu gestartet, Freez im Menü, Neustart Freez beim Server Verbinden, Neustart Freez im Menü, danach ging es wieder und habe 2 Stunden ohne Probleme gezockt.
4. Bei jedem Absturz bzw. Freez wird der Cache Ordner größer? Da er bei mir schon 1,68 GB groß war habe ich ihn nach dem Treiber Update mal gelöscht. Nach dem ersten Neustart des Spieles lag er bei ca. 200MB inzwischen ist er schon wieder bei 800MB!?
Fazit das Problem hat sich in keiner weise verändert oder verbessert, kann mir auch nicht vorstellen das es an dem "Dust Shield" liegt. Da das Problem ja in jeder Situation und Modi auftritt, also Menü, Ladebildschirm etc...