Forum Discussion
Habe das selbe problem ,es liegt definitiv nicht an der Hardware !!!,es ist das Spiel,seit dem Update auf Dark Creations fast beijedem wechsel der Runde.Endbericht der letzten Runde wenn da die Spieler verpixelt sind ,kommt nach der runde zusammenfassung und danach immer schwarzer Bildschirm anstatt die Neue Runde oder das Menü zu laden !!!!.Vor dem update war es auch abund zu was mir sagt das es nicht an der Hardware liegt zumal andere Spiele oder Hersteller da die Spiele laufen.
Bitte um schnellste behebung dieses Problems und ihr solltet deren Bug oder Fehler mal auf sehr Hoch setzen denn es kann nicht sein das man jedesmal das Battlefield 2042 neu Laden muss.Immer wieder Probleme mit dem Spiel ,bekommt EA das mal hin,schliesslich haben wir dafür auch bezahlt !!!!.
Gleiches Problem , ausserdem teilweise Unsichtbarkeit von Fahrzeugen aller Art sowie Spieler , auch der eigenen Waffe ..z.b. Scope x12 Waffe weg zurück auf Scope x4 Waffe wieder da , auf x12 wieder weg.
System :
MSI RTX 3060 12MB
Intel Core I7 4770 3.4 GHz Sokel 1150 LGA
Board Predator G3-605 24 GB DDR3
- 2 years ago
Ich habe das Problem auch schon ewig. Nach der Runde wo der Bildschirm schwarz wird sollte normalerweise das "Ladekreuz" erscheinen, tut es aber nicht.
Der Sound in dem Spiel läuft aber ganz normal weiter. Ist kein Problem der Hardware und auch kein Problem vom Cache. Ich hatte das Spiel schon komplett neu Installiert.
Ich merk schon wenn der Fehler sich anbahnt, weil bei mir die Figuren nach der Runde nicht mehr geladen werden. Entweder schwebt die Waffe nur im Bild, oder die Soldaten sind bei mir nur "Ladekreuze". (Bezogen auf die Ehrungen wie: Meisten Kills, Meisen Ziele erobert und co.; und meinem Squad) Ich denke es ist eher ein Netzwerk/Server Problem.
- 2 years ago
ja bei mir genauseo,sollte mal EA stellung zu nehmen und das ausbessern ,kann so nicht sein,bzw. kümmert sich denn EA überhaupt darum ????
- 2 years ago
Habe das Probelm auch schon ewig, trotz EA App wiederherstellen und Downloadcache leeren. Das ist wirklich nervig und kommt ständig nach einer Multiplayerrunde
- 2 years ago
nach 1 Woche immer noch die selben Probleme ,EA sagt liegt auf ihrer Seite das Problem ,warum tut sich nichts wegen den schwazen Bildschirmen und der Verpixelung der Spieler in den Stats ????? , wie lange sollen die Sieler darauf noch warten ??? ,oft und jedesmal neustarten ist keine lösung des Problems ,sagt uns endlich mal worin denn das Prroblem besteht ! sindes Die Server oder ist es das Spiel was den Fehler hat,macht so absolut keinen Spass.
- 2 years ago
ich habe das gleiche Problem und das seit dem neusten update
- 2 years ago
Habe das gleich Problem. Naja EA hat ja die Kohle schon. Da braucht man nix mehr machen. Ist wie bei BFV. Das nächste kauf ich nicht mehr. Ein Scam von Anfang an.
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Hallo zusammen,
der schwarze Bildschirm ist hier weiterhin bei uns auf dem Schirm und unsere Teams untersuchen das.
In der Zwischenzeit muss das Spiel neu gestartet werden, wenn der Fehler aufkommt.
Sobald es weitere Updates dazu gibt, geben wir Bescheid.
-Poppy
- 2 years ago
Nach fast jeder Runde neustrarten macht sehr viel Spass,war vor dem update auch da aber da war es ab und zu.Liegt es daran das die Serverkapazität zu gering ist ???,zumal das Problem schon Länger existiert !!!!,Wie lange sollen die Spieler denn noch warten!.Ich habe es auch auf meinem Schirm und versuche alles am rechner um es zu beheben,Von Dice kommt nichts bzw. Zeit hattet Ihr ja genug um das Problem zu lokalisierren,vermute mal es liegt an den Servern und der auslastung und da wird sich auf dauer nichts tun und die Spieler müssen immer wieder neustarten.Bei anderen Publishern läuft es besser mit dem beheben ,klar es dauert ,aber nicht Monate ! ,bitte hierr mal ne aussagekräftige Meldung woran es liegt und was man versucht,wäre dem Kunden/Spieler nur wünschenswert.
- 2 years ago
Bei jedem Battlefield 2042 Mapwechsel im Multiplayer bleibt der Bildschirm schwarz und ich muss das Spiel mit STRG-ALT-ENTF gewaltsam stoppen und neustarten. Das Problem
es wird immer schlimer meine DxDiag
- 2 years ago
ich konnte heute 3 runden spielen danach hatte ich wieder einen schwarzen bildschirm, allso das neue update hat auch nix gebracht
- 2 years ago
also nach jeder Runde mittlerweile Black screen. Nach dem Update heute beklagen auch PC Spieler, das die Maus für 1-2 sekunden nur extremst langsam reagieren...
Es wird immer schlimmer!!!
- 2 years ago
ja ist bei mir genauso das problem. ich weiss gar nicht wie man ein spiel raus bringen kann und nicht einmal selber testen ob das spiel funktioniert. bis jetzt hab ich immer das gefühl dass ich immer ein alpha game testen muss und nicht ein richtiges vollversion. man muss doch eigentlich sich schämen wenn bei ein egoshooter spiel nicht einmal die maus richtig funktioniert und wenn man es nicht hinbekommt zumindest die alte version wieder drauf spielen, dass man zumindest es richtig spielen zu können. dafür zahlt man noch so viel geld.
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Hallo zusammen,
gestern gab es ja das aktuelle Patch: https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/BATTLEFIELD-2042-UPDATE-6-1-0/m-p/13135359#M17960
Habt ihr nachdem Update immer noch diese Probleme?
Falls ja, dann gebt einmal diese weiteren Informationen an:
1. Auf welcher Plattform spielt ihr?
2. Passiert der Fehler nach einer Runde, während einer Runde, oder beides?
3. Falls ihr auf PC spielt, habt ihr dann schon versucht, die Bildschirmauflösung und den Bildschirmmodus (Vollbildschirm, Fenstermodus, etc) zu ändern, um zu testen, ob das die Situation verbessert?
-Poppy
- 2 years ago
@EA_Poppy
1. PC EA App2. Nach den Runden Blackscreen
3. Alles schon probiert. Inklusive deinstallieren und neuinstallation
Und ich muss dir leider den Vorwurf machen:
HÄTTEST du alles gelesen, wäre dir aufgefallen das die Probleme nach dem neuen Patch (6.1.0) alles schlimmer geworden ist, plus das neue Fehler (Mouse Freeze) dazugekommen sind.Es ist für PC aktuell nicht spielbar.
Wenigstens den Mouse-Freeze beheben innerhalb der nächsten 24h muss drin sein.
Denn die doppelt XP * bringt einem nix.
Ihr bekommt viel Geld für ein Spiel (tw im vorraus), welches am Anfang nur Müll war, dann spielbar wurde, und jetzt richtig schlecht wird...
Ihr wollt die Community halten die noch übrig ist? Dann bringt einen funktionierenden Patch für die Mouse Probleme raus! Und zwar vor einem Dienstag. Wie oben geschrieben - innerhalb der nächsten 24h!!!
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@Doctor_Slaps_You, es war hier eben die Information von allen gefragt und nicht speziell auf eine Person bezogen. Daher kann es natürlich schon sein, dass einige hier schon beschrieben haben, dass es nach dem Patch schlimmer wurde.
Das wurde hier inzwischen an unsere Teams weitergeleitet, welche das weiterhin hier untersuchen. Ich weiß natürlich, wie frustrierend das ist, so einen Fehler im Spiel zu bekommen und dass das die Spielfreude trüben kann. Sobald es weitere Updates gibt, geben wir hier Bescheid!
-Poppy
- 2 years ago@EA_Poppy es geht bei BF2042 leider nicht mehr nur um "so einen Fehler"...
- 2 years ago@EA_Poppy
1. PC EA App
2. Nach jeder Runde Blackscreen, öfters in den Runden dass Fahrzeuge oder Boden nicht richtig angezeigt werden
3. Neuinstallation hat nicht gebracht - 2 years ago
@EA_Poppy
1. PC EA App2. Nach den Runden Blackscreen (jede bzw. man kann 2 bis 3 Runden sielen bis der Fehler kommt)
3. Alles schon probiert. Inklusive deinstallieren und neuinstallation usw. .....
Probleme bestehen wieder seit dem "Neusten" Patch!
PS:
Der Fehler zeichnet sich schon im "Spielen" ab!
Es werden Texturen nicht korrekt geladen/angezeigt und sobald die Runde dann vorüber ist, bekommt man den Blackscreen.
System:
Win11 Pro / RTX 4070 / AMD Ryzen 5 5600X
HW.+SW. Treiber sind alle "Aktuell"! - 2 years ago
das stimmt passiert immer sporadisch nach jede mapwechsel man kann sein fortschritt anschauen dann kommt es zur wechsel der map bzw das ladebildschirm sieht man nicht mehr alles schwarz. Spiele auf ea APP.
- 2 years ago
seit mehreren Wochen ,seid dem update verpixelte Spieler nach rundenende und danach zu 100 Prozent schwarer Bildschirm und absturzt ?????
Das Problem ist ja wie von EA/Dice behauptet auf deren Seite !!!,was genau ist da los und wann gibt es endlich ein Update dazu ???????
Man probiert vieles aber wenns an den Servern von euch liegt ist es von den SPilern nicht zu beheben.
Wird das etwa auf Kosten der Spieler gespart ???? so langsam wird es echt lächerlich bei anderen Publischern hat man so etwas noch nie erlebt ,zumal man immer vertröstet wird
Bitte mal jetzt ein Statement dazu was aussagekräftig ist und wann das behoben wird.
- Nk44-Game-DE2 years agoSeasoned Ace
also es fing ja mit der S6 an aber jetzt ist es zu 90% so das immer ein Schwarzer Bildschirm kommt . es ist egal Wo Normale oder Portal Server . ALT F4 ist keine Lösung !
- 2 years ago
Betreff: Battlefield 2042 - Schwarzer Bildschirm , pixelfehler im Spiel.
Ihr macht doch immer so tolle Werbung „ Action ohne Ende , Super Grafik, Spielgenuss ohne Ende „ und was bekommen wir Grafik Probleme , PC hängt sich auf, usw .
Achja und ganz nebenbei einen Haufen Cheater die einen das tolle Spielerlebnis versüßen .
Leute ich bin 67 Jahre alt macht mich nicht fertig ich wollte noch ein paar Jahre leben, also gebt euch Mühe damit ich in Ruhe noch etwas rumballern kann, und nicht mit Grafiktreibern kämpfen muss .
LG OLD Jupp
- 2 years ago
Ich habe nun den ein oder anderen Lösungsvorschlag ausprobiert. Am Anfang dachte ich das leeren des Cache würde helfen, aber Pusteblume. War scheinbar nur Zufall das es mal länger lief (leere aber trotzdem vor jedem Spiel den Cache).
Fenstermodus hat nichts gebracht, bei Randlos hatte ich wieder das Gefühl es lief länger.
Auch bei mir zeichnet es sich schon im Spiel ab, bzw. nach der Runde, wenn nur ein Spieler gezeigt wird und die anderen haben das Ladezeichen. Dann weiß ich das die nächste Runde ohne mich anfängt.
Würde ja auf BF V ausweichen, aber da hat EA scheinbar gar kein Interesse mehr dran sich mal um diese beschiessenen Cheater zu kümmern.
Mein System:
12th Gen Intel(R) Core(TM) i5-12600K 3.69 GHz
32,0 GB Ram
Win 10 64Bit
Geforce RTX 3060 TI 8GB
Treiber sind immer auf dem neuesten Stand.
- Nk44-Game-DE2 years agoSeasoned Ace
den Bug gibt es seid April jetzt haben wir November
- 2 years ago
Ja EA/Diece kennt wohl das Problem und wir haben frust ,Die sagen uns auch nichts und das Problem ist immer noch da ,Wann Fixt EA das Problem jetzt mal kann so nicht weitergehen.
Jedes mal neustarten gibt es bei keinem Spiel ,bzw hatte ich noch nie solche Probleme .Wenn die es nicht hinbekommen sollen die es uns sagen und nicht einfach hinhalten für nichts.
MACHT ECHT KEINEN SPASS MEHR
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 3 days ago
- 9 days ago