Forum Discussion

Andre-Hills's avatar
Andre-Hills
Seasoned Ace
3 years ago

Server Down oder liegt es doch am Spieler Mangel?

Wollte gerade Rush spielen, nach 6, ja 6, versuchen, wo ich immer allein auf nem Server gekommen bin, hab ich das game beendet.

Server Down oder die letzten Spieler weg?

5 Replies

• Die Bots haben die Spieler vom Server gejagt, ne quatsch, das Spiel hat halt eine kleine Community, man merkt schnell, wenn mal wieder weniger Leute spielen.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey @Andre-Hills,

ich nehme an, das war in All Out Warfare und nicht Portal?

Hat sich denn seit dem neuen Patch noch etwas getan oder hattest du noch weitere Probleme?

Dadurch, dass BF 2042 mittlerweile auch in EA Play ist, sollte es übrigens einen deutlichen Zuwachs an Spielern geben, insbesondere eben noch mit dem Release von Season 3.

-Vendcera

• @EA_Vendcera Also bei Portal xbox sx ohne crossplay ist jeder Server leer, igal zu welcher Zeit. Mit viel viel Glück hat man 1 oder 2 Gegner, macht dann aber auch kein Unterschied.

Tut doch bitte wenigstens bei euren wöchentliche. Portal Listen Bots zulassen und volle XP. Ich verstehe ja das es evtl schwer sein kann, wenn Spieler Portal server erstellen mit AI zu überwachen ob da wohlmöglich XP Farming betrieben wird.
    Aber bei den Wöchentlichen Listen kann man ja nix umstellen. Da könnte dann wenigstens seine Herausforderungen machen und nicht alleine rumlaufen
  • CxBratva's avatar
    CxBratva
    3 years ago

Was für ein Quatsch..

Finde es schon recht amüsant wie EA versucht dieses Spiel schön zu reden.

Eine neue Saison soll also grund dafür sein das mehrere Spieler wiederkommen? Na wenn die Saison ein komplett neues Spiel mit sich bringt welches den Namen Battlefield wirklich tragen kann,dann ja.

Das sind aber nur Träume 

Kein Schwein spielt das Spiel .. Deshalb findet man kaum Server. Das war von beginn an schon stark sichtbar und wird nur schlimmer geworden sein.

Deshalb versuchte man auch mit EA Play Leute zu locken aber selbst das klappt nicht.

Einzige Hoffnung ist das EA und Dice draus gelernt hat und dem alten BF wieder treu wird.

Der neue Trailer zeigt aber das Gegenteil und naja traurig zu sehen das man ein " BF "  nicht mehr erkennt und mit Free 2 Play verwechseln kann 

• Andre-Hills's avatar
    Andre-Hills
    Seasoned Ace
    3 years ago
    @EA_Vendcera Nein kein Portal, es war Rush.

Also laut Steam, sind die Spielerzahlen mit S3 kein cm gewachsen, anders war’s ja zu S1 und auch S2.

Zu glauben das mehr Spieler kommen nur weiß im Play drin ist, hm glaub gern weiter dran, totes Spiel wird dadurch nicht wiederbelebt.

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,956 PostsLatest Activity: 2 days ago