Forum Discussion

sniperopi's avatar
sniperopi
New Traveler
4 months ago

Server startet nicht (GLOBALE SPIELERQUOTE ÜBERSCHRITTEN)

(GLOBALE SPIELERQUOTE ÜBERSCHRITTEN//9:79010S:-17461111940) So lautet der Fehler (was schon ziemlich glaubwürdig klingt finde ich ^^) und unser Server startet nicht. Jemand das gleiche Problem?

13 Replies

• Mein/unser Server startet schon wieder nicht "KEIN SERVER GEFUNDEN" heißt es da wieder einmal. Wollen die uns nur noch verarschen oder was ist da los bei EA. wofür brauchten sie die Server Kapazitäten denn nun wieder.................................. WIR HABEN SIE SCHNAUTZE VOLL 

• sniperopi's avatar
    sniperopi
    New Traveler
    3 months ago

Zwischenzeitlich ging es 3 -4 Tage wieder. @ EA_POPPY : was macht EA mit den Servern? Serviceanfragen bleiben unbeantwortet.

• SirDX's avatar
    SirDX
    Seasoned Rookie
    3 months ago

Bekomme seit dem letzten Update von Battlefield 2042 ständig diese Fehlermeldung beim starten eines Portal Servers: "FEHLER" KEIN SERVER GEFUNDEN // 9:7205636470.

Habe es geschaft den Server 3x am laufen zu bekommen. Abends wollte ich mit Freunden eine Runde zocken, ohne erfolg. Kamm immer noch die Fehlermeldung: "Kein Server gefunden". Habe dann mal mein Server in der Serverliste nach Standort sortiert weil der Ping bei 102 lag und festgestellt, dass der Stanort in Nordamerika liegt. Und ich habe mich schon gewundert warum der Ping so hoch ist! Normal liegt der bei Server aus der EU bei 16 (bei mir). 3x habe ich es geschaft den Server zu starten und 3x war der Standort Nordamerika. Warum Nordamerika??? Jedes mal wenn ich versucht habe, mich mit dem Server zu verbinden kamm diese besagte Fehlermeldung. Was ist das für ein Schei.. EA? Warum wird ein Server aus Deutschland in Nordamerika gestartet (Region in der EA App: Deutschland)????

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.4,003 PostsLatest Activity: 2 days ago