Forum Discussion
änder mal dein beitrag bitte in Spiele server um
- 5 years ago@Hindenburg1911 wenn du Ihn (den Beitragersteller) korrigieren willst, dann auch richtig. Es sollte dann "Spieleserver" heißen. Zudem fehlt bei dir der Punkt am Ende und das erste Wort des Satzes gehört groß geschrieben :P.
Wer im Glashaus sitzt,... 😉.- gurkenpabst5 years agoSeasoned Ace
Rächtschraibvehler nerfen ächt foll....;-)
- 5 years ago@gurkenpabst Wenn man Rechtschreibfehler im Forum korrigieren wöllte, würde man ja ewig nicht fertig werden. Ich habe mir das dann immer gespart, auch wenn es mir manchmal schon echt auf den Geist geht ^^.
Aber wenn dann doch Jemand korrigiert, sollte es richtig sein XD.
- 5 years ago
@whitebear87 schrieb:
@Hindenburg1911wenn du Ihn (den Beitragersteller) korrigieren willst, dann auch richtig. Es sollte dann "Spieleserver" heißen. Zudem fehlt bei dir der Punkt am Ende und das erste Wort des Satzes gehört groß geschrieben :P.
Wer im Glashaus sitzt,... 😉.thx, dachte schon beim lesen, meint der gute @Hindenburg1911 mich jetzt? 😌.
da ich ja nun auch bewußt seit anbeginn 2011 hier im forum bzw. den alten, die groß und klein schreibung außer kraft setzte.
wobei kleine rechtschreibfehler kommen immer wieder mal vor, das stößt mich jetzt nicht so auf. diese werden einfach mit ''überlesen''. unangenehmer sind dann schon solche bsp. wie @gurkenpabst es ironisch darlegte 😅👍
mir gehen da eher user auf den geist, die eine rätselratende ausdrucksweise aus dem babylonischen spachgebrauch bzw. dieses kiezdeutsch (so wie ich spreche schreibe ich auch 😱) aufzuweisen haben.
um so herzerfrischender sind user für mich, deren post und beiträge in deutscher sprache, eine offenbarung für das menschliche auge und deren geist sind.
wer sie noch kennt aus dem batlelog / battlefield forum, @Kaleu-Rippchen und @Dr. Tatwaffel waren/sind zwei künstler dieser ansprechneden orthographischen rhetorik.
gerade bei letztem genannten, mit dem ich oft eine ''scharfe klinge'' auf grund unterschiedlicher ansichten zum spiel, EA und DICE geführt hatte aber beidseitig immer auf respektvollen niveau agierten. die user aus dem alte nforum, wie @gurkenpabst oder @Hindenburg1911 hier im thread, wissen das vlt. noch.
im grunde war es eine schöne zeit im Battlelog und Battlefield Forum, mit seinen vielen wissenswerten, tiefgründigen und auch emotionalen diskussionen.
wollen wir hoffen das es dies auch im AHQ, neben ihren sich oft wiederholenden Frage - Antwort partitio, geben wird.
ich merke gerade ich werde etwas sentimental und beende deswegen.
habt alle noch einen schönen abend.
- 5 years ago@Taikato Hihi, ich kann deine Beweggründe vollkommen nachvollziehen. Ich mag es auch, wenn fehlerfrei geschrieben wird. Aber in einem Forum kann man darauf nicht mehr hoffen. Klar, paar kleinere Rechtschreibfehler kann man mal überlesen, aber wenn die Überschrift schon "Hilfe" schreit... Nun ja, man muss seinen inneren Monk manchmal einfach zur Seite schieben 😉.
Aber wenn dir mal geistige Reife und Konversation fehlt, kannst du dich gern an mich wenden. Ich schreibe auch gern Romane, wenn Zeit und Muse da ist 🙂.
P.S.: Früher war halt alles besser, da darf man mal sentimental werden XD.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 3 hours ago
- 3 days ago