Tanks upgrade funktioniert nicht mehr
Artikel: Battlefield 2042
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer NVIDIA GeForce RTX 3080 Ti mit 12 GB Grafikspeicher
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32 GB DDR4-Arbeitsspeicher (2x 16 GB) und 1 TB SSD mit NVMe-Anbindung
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? Alle
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) immer
Fasse deinen Fehler zusammen: M1A5 Tank. T28 Tank Ich kann keine weitere Funktionen mehr freischalten wie z.B. den Rauchwerfer. Ich denke es hat damit zu tun das die Kill Statistik nicht mehr raufgeht. In der Statistik des Tanks steht seit Wochen nur die gleiche Anzahl Kills die ich angeblich mit diesen Tanks erzielt habe. Unterdessen habe ich aber sicher 3 Stunden nur Tanks gespielt.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? -
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? -
Was sollte stattdessen passieren? -
Tanks können nicht mehr weiter upgradet werden. Statistiken bleiben gleich obwohl intensiven Tank Play. Deshalb kann ich keine weiteren Features freischalten.
Hallo @time_highjacker,
das ist leider immer noch ein Fehler, der ab und zu mit manchen Waffen und Fahrzeugfreischaltungen auftritt.
Bitte kontaktiere diesbezüglich mal die Kollegen im EA Support, die weiterhelfen können, dir die fehlenden Upgrades noch manuell hinzuzufügen.Den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/
-Vendcera