Forum Discussion

kmkzrlf0183's avatar
4 years ago
Solved

Trophäe „Sauberer Abgang“ kommt nicht PS5

Artikel: Battlefield 2042 Platform:PlayStation 5 Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5 Benutzt du Software mit Overlay? Nein In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Mu...
  • kmkzrlf0183's avatar
    kmkzrlf0183
    4 years ago

@EA_Vendcera 

Hallo liebes EA und DICE Team, 

jetzt endlich nach dem jüngsten Update 4.0 funktioniert die Trophäe 🏆 „Sauberer Abgang“.

Habe es heute mit dem Team im Crossplay Mode auf der PS5 geschafft zu extrahieren ohne das jemand aus dem Team/Trupp gestorben ist.

Endlich geschafft und somit Platin, super das Ihr das repariert habt. 

jetzt hat man endlich Zeit sich um die anderen Auszeichnungen im Spiel zu kümmern. Vielen Dank

I Love U.

zum Spielhergang:

es waren die mindest Anzahl an spielenden Teams/Trupps online. Wir haben zusammen gespielt, auch ohne Kommunikation, nur über spiele Chat Schreibfunktion und das nötigste über die Menü Verständigung. Wie Danke, Verstanden, brauche Munition usw. Der Rest war instinktiv gespielt. 
    Unser Trupp war besetzt mit nur drei Spielern, alles fremde Spieler die ich nicht kannte. Die aber wussten aber wie man spielt. 
    Wir haben uns darüber verständigt nach E2 zu extrahieren, hatten aber trotzdem den Fokus auf E1 und gegnerische Trupps und AI Einheiten. Es hat sich die Möglichkeit geboten nach E1 zu extrahieren, wir haben alle AI Einheiten ausgeschaltet und zwei Gegnerische Trupps, wir wurden nur angeschossen ohne zu sterben oder wieder belebt zu werden. 
    letztendlich haben wir die letzten AI Einheiten vor der Extraktion ausgeschaltet und hatten auch Glück dass der eine noch verbleibende Trupp sich auf E2 konzentriert hatte oder mit sonst etwas beschäftigt war. 
    Zu guter letzt habe ich es in den Transporter geschafft die anderen beiden haben in der letzten Sekunde es nicht mehr geschafft hinein zu gelangen waren aber in der Zone. 
    Und bling bling die Trophäe kam prompt. 

ein halbes Jahr hat es jetzt gedauert und ich bin fast verzweifelt, einfach ist etwas anderes diese Trophäe 🏆 zu bekommen. 

durch das neue Waffen Kauf System war das Spiel auch viel ausgeglichener. 

ich hoffe auch anderen Spielern geholfen zu haben die es noch schaffen müssen, viel Glück! 

Spielt auf jeden Fall zusammen, das ist das wichtigste. 

dieser Beitrag kann geschlossen werden. 

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,961 PostsLatest Activity: 19 hours ago