4 years ago
unable-to-connect
unable-to-connect Fehlercode: 1:4688822970:100J:1004G Kann mich bei den Oninediensten in Battlefield nicht einloggen. Kann jemand helfen?
Hallo @EA_rephii
ja, das Problem besteht weiterhin.
Habe heute vormittag schon gespielt, nun komme ich nicht mehr rein, kommt immer diese Fehlermeldung bei dem verbinden der Onlinedienste.
Andere Spiele, wie Apex über Origin kann ich spielen.
Laden der persistenten Daten fehlgeschlagen. Fehlercode: 15:4C. Heute Mittag konnte ich noch ohne Probleme meine Runden über dem Schlachtfeld drehen. 😠
bei mir geht auch nichts mehr
Bei mir auch nicht 😢
@EA_rephii Bei mir geht online auch nichts - Fehlercode 2002G
ja das problem ist noch immer da und ich steige über origin ein
ja habe den selben fehler als und als seit gestern abend nicht zu beheben... Keine Verbindung zu EA Servern möglich. Bitte überprüfe deine Internetverbinung, stelle sicher, dass der Plattform-Client online ist und versuche es erneut. Weitere Informationen findest du unter xxx Fehlercode: 1:4688822970:100J:1004G
Gibt es schon neuigkeiten bei diesem Thema? @EA_rephii
Ich konnte bis jetzt grad mal 2 Stunden spielen an dem Wochenende, hat sich ja richtig gelohnt.... Die restlichen Stunden hab ich so einem dämlichen Schiff zugeschaut. im Login.
@krzF1x schrieb:
Gibt es schon neuigkeiten bei diesem Thema? @EA_rephii
Ich konnte bis jetzt grad mal 2 Stunden spielen an dem Wochenende, hat sich ja richtig gelohnt.... Die restlichen Stunden hab ich so einem dämlichen Schiff zugeschaut. im Login.
probiert ohne Crossplay ?
Laden der persistenten Daten fehlgeschlagen. Jede menge Fehlercodes.
Neustart, Reparatur usw. bringt nichts.
Richtig geiles Update, EA ihr habt es drauf.
Battlefield wie man es kennt. Zuerst hat es jede menge Probleme, das man es nicht zocken kann.
Und wenn es spielbar ist, wird es von Cheatern geflutet.
Wird das letzte BF sein, wo ich mein Geld zum Fenster raus geworfen hab.
Genug geärgert für heute Abend.
Jetzt erst mal schön CoD zocken gehen, das funtz.
Das selbe Problem jetzt auch bei mir. Ganz toll!
Ihr solltet uns unser Geld wiedergeben! Keinesfalls ist es das wert für was ihr es beworben habt und am Ende dem Kunden übergeben habt, Betrug in meinen Augen!
Welche Fehlermeldung wird denn genau angezeigt?
Kannst du davon ggf. einen Screenshot posten?
Gruß