5 years ago
Veteran Talk :-)
Und wieder mal wird die Glocke zum Sturm geläutet. Antreten zum Apell und dann zeigt es den räudigen Hunden so richtig. Diesmal im Jahr 2042 - So So !!! Kurz zu mir, ich bin n alter Hase was BF bet...
Hey @Skav-552,
das stimmt, man kann es eher mit einem Admintool vergleichen und kann leider nicht alles selbst modden.
Die Deadzone also out of bounds area ist jedoch anpassbar. Zu allem weiteren gibt es momentan noch keine offiziellen Informationen. Trotzdem wird es sicherlich einige verrückte Spielmodi geben. 🙂
-Vendcera
Anpassbar und anpassbar ^^
Wenn ich mir Punkte selber setzen kann, um die dann die Zone gezogen wird, sprich asymmetrische Muster erstellung, kann man damit ja schon neue Modie machen, wenn man den Timer auch noch anpassen kann und innerhalb einer Karte eine solche Zone setzen kann, wird es interressant.
Und das wäre jetzt nur eine Option, die wenn sie gut umgesetzt wird zu vielen Möglichkeiten führt (wenn!)
Wenn man über Timer Events starten kann oder wenn man den Chat nach keywörtern absuchen kann um events zu starten, kann man noch einiges mehr an blödsinn machen 🙂
Workarounds zu finden, kann ich gut, also mal sehen, ob ein BR wirklich unmöglich ist oder ob ich nur um zwei Ecken denken muss um zum Ziel zu kommen.
Aber so wie ich DICE\EA kenne fehlt mir am ende sowieso alles an Möglichkeiten, von denen ich erwarten würde, dass sie da sind also ich bin gespannt.
🙂