Forum Discussion
Also laut meines Wissenstandes bekommt man im Koop keine Badges / Waffenskins oder Fahrzeugskins - bzw deren Embleme in der Spielerkarte freischalten.
Ebenso ist es laut meines Wissenstandes so, dass man Waffen und Fahrzeuge nur in einem Gewissen Rahmen im Koop freispielen kann, nämlich bis zu dem Punkt an dem für die betreffende Waffe die Meisterschaften erfordert werden, diese kann man nämlich im Koop ebenfalls nicht freischalten.
Ums kurz zu halten, man kann im Koop bei den meisten Waffen die ersten 1-2 Visiere und evtl noch eine Unterlauf oder Lauf-modifikation freischalten, danach ist aber Schluss.
Grenze setzt hier das Spiel eben mit dem "Meisterschaft" Skill, den man nur aufsteigen aknn, wenn man Kills im PVP macht, aber nicht im PVE.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass mein Wissen vom Sonntag, 21.11.2021 stammt, seitdem hab ich kein Koop mehr gespielt.
Die Meisterschaft-Restriktionen gelten übrigens auch für Fahrzeuge, hier gilt das Gleiche wie mit den Waffen.
Falls sich das System allerdings seit Sonntag geändert hat, ist meine gesammte Aussage hinfällig 😉
- 4 years ago
Grundsätzlich geb ich dir da recht, nur sollte es keine Möglichkeiten für Farm XP Server o.ä. geben, bzw müsste Dice diese als "Fun-Server" mit 0 Fortschrittsmöglichkeiten markieren.
Allerdings führt eine Aufspaltung des Spiels in PVE-Kontent/ PVP-Kontent wohl zuweit und ist auch nicht im Sinne der Entwickler. Somit würden sie aus 1 Spiel 2 machen und das würde wohl den Rahmen sprengen 🙂
- 4 years ago@Michl2605 Ist doch einfach mit Portal 🙂 einfach alles freischalten nur für Portal. Dann braucht man keine XP dafür. Reicht doch man will doch da eh nur Spaß haben und alles benutzen können bzw alle Fahrzeuge aus BF 2042 nutzen zu können.
- 4 years ago
Stimmt, würde das Problem beheben 😉🙌
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 54 minutes ago
- 17 hours ago
Maus funktioniert nicht
Solved19 hours ago- 20 hours ago