Forum Discussion
Also laut meines Wissenstandes bekommt man im Koop keine Badges / Waffenskins oder Fahrzeugskins - bzw deren Embleme in der Spielerkarte freischalten.
Ebenso ist es laut meines Wissenstandes so, dass man Waffen und Fahrzeuge nur in einem Gewissen Rahmen im Koop freispielen kann, nämlich bis zu dem Punkt an dem für die betreffende Waffe die Meisterschaften erfordert werden, diese kann man nämlich im Koop ebenfalls nicht freischalten.
Ums kurz zu halten, man kann im Koop bei den meisten Waffen die ersten 1-2 Visiere und evtl noch eine Unterlauf oder Lauf-modifikation freischalten, danach ist aber Schluss.
Grenze setzt hier das Spiel eben mit dem "Meisterschaft" Skill, den man nur aufsteigen aknn, wenn man Kills im PVP macht, aber nicht im PVE.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass mein Wissen vom Sonntag, 21.11.2021 stammt, seitdem hab ich kein Koop mehr gespielt.
Die Meisterschaft-Restriktionen gelten übrigens auch für Fahrzeuge, hier gilt das Gleiche wie mit den Waffen.
Falls sich das System allerdings seit Sonntag geändert hat, ist meine gesammte Aussage hinfällig 😉
Da liegst du aber sowas von falsch.
Ich habe Waffen ausgetestet und da ich aufgrund eines veralten Rechners teils nur im Schnitt 12 FPS habe (am Wochenende kommt endlich ein neues System, wenn auch ohne Grafikkarte),
dann kann ich dir sagen, dass du die Waffen alle entspannt ganz weit hochspielen kannst.
Da manche Waffen im PvP eigentlich nur noch total nutzlos sind, da zu starker Recoil, Murmeln die nicht ankommen und sonstwohin verschwinden,
habe ich manche Waffen im PvE gepuscht.
Das ging ganz entspannt und ich das waren keine 1-2 Visiere.
Die Werte im Solo/Coop werden jedoch auf deine Abzeichen aufgerechnet.
Weiß nicht, für mich hätte man das klare trennen müssen, aber es ist eh zu spät.
Die Spieler haben sich ja gleich zu Beginn auf irgendwelchen XP Servern ausgetobt.
BF2042 ist einfach nur noch verwässert.
Am besten das Spiel dichtmachen, alles zurücksetzen.
Klare Trennung zwischen PvE und PvP.
komplette Überarbeitung der Waffen, Fahrzeuge und Map und dann ein neuer Release in 6-9 Monaten.
Das jetzt ist ne Lachnummer.
- 4 years ago
Ein resett würde mich nicht stören aber vielen anderen schon. Aber wäre fair für alle bei 0 anzufangen. Denke mal würde ein Aufschrei geben und evtl Gewalt?
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 9 hours ago
- 11 hours ago
Maus funktioniert nicht
Solved13 hours ago- 14 hours ago