Forum Discussion

JA3GERMEISTER's avatar
JA3GERMEISTER
Rising Vanguard
2 months ago

Warum macht ihr alles kaputt?

Seit gestern komme ich nicht mehr auf meinen eigenen Server, gehe ich auf "Host" so sehe ich meinen Server als Aktiv mit einem Spieler drauf .... will ich diesem beitreten, so lande ich auf wildfremde Server.

Ich habe es mehrmals ausprobiert, auch das herunterfahren funktioniert nicht mehr.

Was hat EA für "Honks" an Programmierern, die sollten alle samt gefeuert werden!

So langsam reicht es mir und ich überlege schon abzuwandern, eure Updates werden immer schlimmer und wenn man auf Fehler aufmerksam macht dann wird nichts unternommen, wie geht ihr mit eurer Kundschaft um. Braucht EA keine Kundschaft mehr ????? 

Ich bin mittlerweile absolut enttäuscht!   😡

2 Replies

• JA3GERMEISTER's avatar
    JA3GERMEISTER
    Rising Vanguard
    25 days ago

Hey und Dankeschön, mittlerweile komme ich auch wieder auf meinen eigenen Server.

Ja, was hier (nicht) geliefert wird ist wirklich der Hammer 🤔

LG

Ja3germeister

• Moin Jägermeister,

leider scheint es keinen offiziellen Support mehr zu geben. Wir sind auch auf das Problem gestoßen mit unserem Community Server.

Hier unsere Workarounds: 

Option 1: Versuche dich (als Host) aus BF rauszukicken. Das passiert automatisch, wenn du dich im Browser im BF Portal einloggst. In manchen Fällen war es dann möglich wieder neu zu hosten. 

Option 2: Gehe ingame auf Portal -> Host -> beitreten (die Fake Instanz die angeblich noch läuft). Nach der Fehlermeldung war es in manchen Fällen möglich neu zu hosten.

Option 3: Suche nach deinem Erlebnis im Portal Browser. Gehe dann via Rechtsklick auf "dieses Erlebnis hosten". In den meisten Fällen war das die "Lösung".

Ich empfinde es ebenfalls als Frechheit, was hier (nicht) geliefert wird.

Hoffen wir, dass EA noch ein bisschen was übrig hat für die verbliebenen Communties und dass es im nächsten Teil besser wird. Sie machen es uns auf jeden Fall nicht leicht. 

LG

BAD_VersorGER_C4

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,905 PostsLatest Activity: 5 hours ago