Forum Discussion

Nk44-Game-DE's avatar
Nk44-Game-DE
Seasoned Ace
2 years ago
Solved

warum rückt EA die gesammelten daten nicht raus ?

also ich versuche jetzt schon 2 Jahre an meine gesammelten Daten von EA zu kommen . es ist aber einfach nicht möglich. 

wer von euch hatte das schon mal versucht diese Daten zu bekommen. 

es geht hier nicht um die Käufe !  

wer kann mir da mal helfen . hab schon mal eine anfrage an den Verbraucherschutz gestellt 

• Nk44-Game-DE's avatar
    Nk44-Game-DE
    2 years ago

so nach dem ich es geschaft habe den BAN loszubekommen der Unrecht war  hab ich auch endlich mal Kontakt mit einer REALEN Support Person. die mir helfen will Hoffe ich. bin mal gespannt ob ich die Daten bekomme ?!   

35 Replies

• Andre-Hills's avatar
    Andre-Hills
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @Nk44-Game-DE Naja EA ist das wohl * Egal, sieht man ja auch daran wie die Coma hier einen Bogen drum machen, wie um alle negativen Sachen halt.
  • Nk44-Game-DE's avatar
    Nk44-Game-DE
    Seasoned Ace
    2 years ago

@Andre-Hillsja is jetzt auch egal keine Daten bekommen.
    so is das mit Firmen die nur geld nehmen aber nix geben EA ist wie Spiel BF2042 ..

ich sag zu BF R.I.P.

BF bekommt kein Support mehr 2€mehr für  EA Play   

Kunden müssen jetzt zahlen für die Fehler die EA gemacht hat und immer noch macht . 

sie lassen sich nochmal Hacken vielleicht kommen andere jetzt schneller an meine Daten als ich selber 

• Nk44-Game-DE's avatar
    Nk44-Game-DE
    Seasoned Ace
    2 years ago

hab die DATEN endlich bekommen . aber EA hat da was nicht verstanden is Sache Verständlich. 

aber was ich herausgelesen habe  ist das ich doch weniger DMG habe das wurde von EA so eingestellt ! danke da für meine Vermutung was schon Richtig das ich in dem Spiel weniger DMG und LEBEN habe ! So muss PVP SEIN ! 

• Nk44-Game-DE's avatar
    Nk44-Game-DE
    Seasoned Ace
    2 years ago

ich wollte die daten verständlich bekommen so das jeder das verstehen kann . aber ich habe für alle Spiele die ich gekauft habe ein Programmcode bekommen und bei BF 2042 steht SKILL 90/100 kein plan was das heißen soll  ich kenne mich nicht mit html code befehlen aus . 

dann habe ich die Daten nicht bekommen warum ich ein BAN bekommen habe um die Leute zu schützen also warum ich den ban bekommen habe welcher Grund.. 

konnte nur noch bei BF3 lesen Ban wegen Overlay MSI Afterburner was PunkBuster damals als Hack erkannt hat und das  . das wurde dann ja gelöscht weil das tool ja kein hack war . aber es ist noch in den daten . und ich konnte bis ende BF 4 nicht mehr auf gewissen Servern zocken . aber bei BF 2042 gab es ja auch ein BAN von EA Forum der auch nicht rechtens war .

man kann seine daten bekommen was aber 2jahre dauern kann man muss die so lang nerven bis man dann was bekommt was nur Programmierer raffen 

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,969 PostsLatest Activity: 19 hours ago