Forum Discussion
Wieso? Ich würde gerne mal ein Game starten z.B Eroberung und oft bekomme ich keine 32 Leute zusammen. Oft gegen Ende des Spiels ist der Server oft mit Human Spielern voll.
Ich finde diese Ausrede lächerlich. Dann sollen Sie die XP einschalten ab 32 Spielern. Ich finde es einfach doof, dass man kein Spiel starten kann.
Es ist einiges doof in diesem Spiel, obwohl solche Probleme in anderen Spielen BF Reihe bereits gelöst wurden, oder nicht mal gewesen.
Es fehlt der Server Browser und das ist eine der größten Problem im BF2042.
Im BF4 könnte man schon alleine auf dem Server spawnen, oder mit wenigen Personen bereits spielen. Ohne AIs, die haben nämlich in einem Online Shooter nichts zu suchen.
Warum will EA die wenige Server unbedingt Randvoll haben ist mir ein Rätsel. Sie lassen dafür Leute Stundenlang warten, kriegen aber nicht mal ein Server voll.
Ich spiele mal wieder nach monatelanger Pause ab und zu die neue Karte Eroberung, sie ist aus meiner Sicht durchaus vielfältig und gut spielbar.
Aber es fehlen die Server.
Mit jetziger AI Lösung es ist tatsächlich XP Farming, weil die dumme AIs sind nur zum abschlachten da.
Ich bin auch dafür, dass man z. Bsp. auch schon zu 10 spielen kann, eben ohne AIs, wie in früheren Spielen.
Von mir aus kann die Karte für solche Zwecke etwas verkleinert werden. Einfach mehr Möglichkeiten anbieten, EA will aber das Spiel nicht retten.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 13 hours ago
- 2 days ago
Informationen Update
Solved2 days ago- 3 days ago