Forum Discussion
Wieso? Ich würde gerne mal ein Game starten z.B Eroberung und oft bekomme ich keine 32 Leute zusammen. Oft gegen Ende des Spiels ist der Server oft mit Human Spielern voll.
Ich finde diese Ausrede lächerlich. Dann sollen Sie die XP einschalten ab 32 Spielern. Ich finde es einfach doof, dass man kein Spiel starten kann.
@Battleerror2042Mir geht's es schon seit Release mit der Xbox SX Version. Crossplay an, spiel ab Mittags gefunden, aber nur gestorben. Ohne crossplay (was ich auch bevorzuge) erst abends ein Spiel, aber nur Durchbruch 24/7 Modus ☹️. Da braucht man ja 16 Spieler, das geht dann Abends grad so. Eroberung kann man komplett vergessen. Klar kann ich mit Crossplay mittags spielen, aber hätte ich gewusst das es nur damit geht, hätte ich es mir nicht gekauft. Achso bin in der Pflege und habe meistens Spätdienst, da könnte ich morgens spielen.. Ahhh moment da finde ich ja kein Spiel 🤦♂️...
und wegen Bots, das wurde ja damals gesagt, falls man die Lobbys nicht voll bekommt, dann macht das nichts. Bots treten bei usw. Und ganz ehrlich, lieber gegen mehr Bots als Spielern spielen und wenigstens mal Spielen als gar kein Spiel und seine Zeit mit warten verschwendet. Die können die Bots ja auf schwer stellen und von mir aus, jeder 2 oder 3 Kill wird gewertet. Hauptsache man kann mal seine Herausforderungen machen und einfach nach Lust und Laune spielen.
Ich lese immer nur das alles als XP farmen hingestellt wird ( was manche leider machen mit 1 HP, nur Messer usw) aber das dann alle Spieler mit bestraft werden verstehe ich nicht. Und die Aussage das es ein Crossplay Bug gibt und es man anmachen soll.. Ja toll, wenn ich und viele andere Menschen ( man liest es öfters) keine lust auf Crossplay haben... Die hätten im Store schreiben sollen.. Man findet ein Spiel mit Crossplay, aber man kann es auch deaktivieren.. Allerdings kann und wird es sein das man nur an bestimmten Tagen und Uhrzeiten eine lobby findet... Ja dann, dann hätte ich es nicht gekauft.
- bill5764 years agoSeasoned Ace
Ich spiele am PC und wenn ich Crossplay aktiviere, dann erlebe ich ständig instant Kills, so, dass es keinen Spaß macht.
Ohne gibt es meistens keine Server, Durchbruch habe ich nie gemocht, also Sackgasse.
- 4 years ago@bill576
ich muss crossplay aktivieren, da ich mich sonst nur selbst killen kann, weil einziger Teilnehmer 😉- Fugo894 years agoNew Ace
Leute....
Ja, es gibt diesen crossplay bug. Ich kann euere Frustration verstehen und es würde schon mehrfach dem Entwickler Team mitgeteilt.
Ich habe nochmals in verschiedenen Threads die CM auf diesen Fehler aufmerksam gemacht. Und nach dem momentanen stand gefragt.
Ich persönlich hoffe natürlich auf eine zeitnahen Antwort der CM. Allerdings ist mir auch bewusst dass sie viele andere Tätigkeiten haben.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 13 hours ago
- 2 days ago
Informationen Update
Solved2 days ago- 3 days ago