Ich will auch mit LMG Panzer zerlegen, von mir aus mit 100 Schuss aus Nähe. Warum nicht, wenn das sogar ein Sniper kann?
In der Realität gab es zuletzt im 2-ten WK eine Russische Panzerbüchse PTRD. War schon nicht schwach, die Geschosse wogen 63 Gramm (Geschoss B-32) bzw. 64,4 Gramm (Geschoss BS-41). Auf 300 m durchschlugen die B-32 35 mm Panzerung, die BS-41 durchschlugen auf die gleiche Distanz 40 mm. Man muss sich schon vorstellen von 300 m Entfernung 40mm durch, krass.
War anfangs noch effektiv gegen Panzer, aber, so schreibt Wikipedia "Die Durchschlagswirkung war zu Beginn des Krieges noch ausreichend, mit zunehmender Stärke der Panzerung deutscher Gefechtsfahrzeuge nahm die Bedeutung des Modells als Panzerabwehrwaffe ab. Stattdessen wurde sie als weitreichendes Präzisionsgewehr gegen Maschinengewehrnester, Bunker und Truppentransporter verwendet."
Im ernst sehe ich das kritisch so viel Macht dem Sniper zu geben, Irgendwann erreichen alle die benötigte Level und können NTW nutzen. Damit die Panzer zu zerlegen klingt schon interessant und Anreiz wird hoch sein. Anderseits gehen mir langsam diese am Rande campende Bolte oder andere gepanzerte Fahrzeuge mit unendlicher Reichweite auf den Keks, da haben sie nur Helis als ernsthafte Bedrohung, da wäre ein panzerbrechender Sniper grad richtig. Die Helis werden wiederum von Infanterie gejagt und von Sniper. Also ein Teufelskreis, da einen Balance zu finden ist sehr schwierig. Deshalb wünsche ich Dice auf die vorherige BF schauen, die mehr oder weniger über Jahre balanciert wurden.