Forum Discussion

Frontenstuermer's avatar
4 years ago
Solved

Warum wird die NTW-50 generft ?

Kann mir bitte jemand mal erklären, warum diese Waffe vom Schaden reduziert werden soll ?
Habt ihr bei Dice damit überhaupt mal gespielt ?

Das ist mal ein wenig etwas, um gegen Fahrzeuge vorzugehen und sie sind auch kein Oneshot.
Auf einen Panter brauche ich selbst mit der 2ten Muni8 Schüsse.

Selbst auf einen Jeep braucht es viele Schüsse und wenn ich dann damit gegen Gegner vorgehen will,

muss ich diese auf 130m haben, damit ich auch was erreiche, denn ich habe einen ordentlichen Rückstoß

und auch eine langsame Nachladezeit.

Sorry, absolut Null Verständnis dafür und ehrlich gesagt, war es mal eine Waffe wo man zumindest etwas mit anfangen kann

die aber auch ihre Schwäche hat.

Danke echt, gerade mal was gefunden was nur bedingt buggt in eurem Spiel und dann versaut ihr es gleich wieder.

Ja, ich schreibe es im vorwege, denn es gibt absolut kein Grund das Ding zu schwächen.

Haben wohl vermutlich zu viele rumgeheult und sich beschwert, aber nicht mal selbst ausprobiert wie viele Schüsse es braucht...

Wisst ihr wie oft ich durch diese * Fahrzeuge im Spiel sterbe.

Nennt es gejammer oder was auch immer, aber ich fühle mich hier gerade wie bei WoWs wo keiner der Leute ihr Spiel spielt und dann Sachen balanced.
Bringt doch erstmal die Waffen auf einen Nenner wo es wirklich was zu tun gibt.

Ich bekomme ja nicht mal Assist XP, wenn ich ein Fahrzeug beschädige und es durch jemand anderen erledigt wird.
Ich bin kein wirklicher Sniper der auf Hunderte an Metern rumsnipern kann mit dem Teil, weil es sinnlos ist.

Die Muni ist zu schwer für hohe Reichweiten.

Selbst bei Spielern brauche ich teilweise 2 Schüsse, je nach Entfernung ich lade quasi nach jedem Schuss nach und

was soll man dann damit machen ?

Ah es ärgert mich einfach, dass es genug andere Baustellen gibt wo wirklich etwas getan werden müsste.

• Jetzt haben wir ein Anti-Material Gewehr was nutzlos gegen Material ist LOL!
    Anstatt mit etwas Feingefühl an die Sache ran zu gehen, wurde wieder direkt die fette nerf Keule geschwungen und eine weitere Waffe nutzlos gepatcht, welche die einzige war die gegen die Übermacht an Fahrzeugen ein WENIG ausrichten konnte... einfach unfassbar...

15 Replies

• Jetzt haben wir ein Anti-Material Gewehr was nutzlos gegen Material ist LOL!
    Anstatt mit etwas Feingefühl an die Sache ran zu gehen, wurde wieder direkt die fette nerf Keule geschwungen und eine weitere Waffe nutzlos gepatcht, welche die einzige war die gegen die Übermacht an Fahrzeugen ein WENIG ausrichten konnte... einfach unfassbar...

• Ja, leider.
    Ich hatte echt was gefunden, um über die ganzen Sniper und Fahrzeuge und Helis hinwegzukommen.
    Mit der Waffe habe ich schon das Zielen auf Helis geübt.

Das war auch der Grund, warum mein Fred raus war bevor der Patch kam.

Habe ich nur gemacht, weil aus meiner Sicht alles passend war und ein nerf, egal ob 10%, 50% oder sonstwas nicht angebracht war.

Das mit dem Holzhammer.

Hach, schon wieder Erinnerungen an WG.
    Sagt mal, seid ihr im Austausch mit den Russen ?

Die kloppen sich auch immer die Birne voll bei WG und lassen ihre Praktikanten ran.
    Die Ergebnisse habe ich die letzten Jahre sehen dürfen, aber hier werde ich es definitiv nicht so mit durchziehen.

Bekommt euren Kram auf die Reihe, spielt es selbst und lernt mal wie man richtig bugfixes macht, patcht und vor allem balanced.
    Das scheint in der heutigen Zeit echt schwierig zu sein.

• Pullermann101's avatar
    Pullermann101
    4 years ago

und jetzt noch ein nerf an der NTW-50?

Verlängerung der nachlade Animation???

Wenn das Gewehr nicht gewünscht ist dann nehmt es halt raus. 

• DatMorphium's avatar
    DatMorphium
    4 years ago

den Sinn dahinter verstehe ich auch nicht auch wenns nur 0,2 sekunden sind.

Wäre mal gut wenn sich dazu/zum Zustand der Waffe mal jemand von Entwicklern äußern könnte.

Ich jedenfals kanns nicht nachvollziehen

• @Pullermann101 

Sehe ich genauso.

Die sollen den Kram sein lassen.,

Kein Plan vom Balancing und dann noch ein drauf setzen.

Man spielt euren * mal selbst, damit ihr mal wisst, wie OP diese Waffe ist.
    Nerft sie doch noch mehr...

Ohne Worte echt.

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,967 PostsLatest Activity: 2 days ago