Forum Discussion

JarJarBinkss's avatar
3 years ago

Was bedeutet Vault waffen oder Archiv Waffen

Mit was kann ich die 10 Kills mit Waffen aus dem Archiv erledigen?

9 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @JarJarBinkss,

um welches Spiel geht es dir hier denn? Könntest du dies bitte noch genauer beschreiben?

In Battlefield 2042 sind Vault Waffen etwa Waffen aus Portal, also vergangenen Battlefield Teilen, wie die M16, die auch in All Out Warfare verwendet werden können.

-Vendcera

• Jap, Sorry, BF2042,

es gibt im Season Pass 2

Woche 7 eine Aufgabe

10 Kills mit Waffen aus dem Archiv

Danke

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey @JarJarBinkss,

alles klar, ich habe den Thread dann noch in den BF2042 Bereich verschoben.

Archiv Waffen sind dabei auch Vault Waffen. Nur wenn der Übersetzung ist es eben etwas anders.

Damit werden Waffen bezeichnet, die von Portal in All Out Warfare dazukamen. Also etwa die M16, M60, GOL Magnum etc. 
    Eventuell hast du diese noch nicht selbst freigeschaltet aber unter deiner Sammlung wirst du die Anforderungen dafür sehen können. Du kannst dann auch einfach etwa in Solo/Coop schnell die Kills machen.

-Vendcera

• ferkelparty's avatar
    ferkelparty
    3 years ago
    @JarJarBinkss Sind Waffen aus alten Battlefield-Teilen. Weil die Entwickler wohl keinen Bock haben, neue Waffen einzufügen, werden Spielerinnen und Spieler mit aufgewärmten Inhalten aus alten Spielen abgespeist. 🙂
  • EsPo_the4th's avatar
    EsPo_the4th
    3 years ago
    @ferkelparty Du scheinst Dir auch keine Gelegenheit entgehen zu lassen, in irgendwelchen Themen ständig über das Spiel herzuziehen, oder? Ich denke, Deinen Frust hat nun jeder soweit verstanden, ist dann auch gut. Behalt ihn ruhig, oder mach dann eben stattdessen etwas anderes in Deiner Freizeit, aber lass den Leuten, die Spaß am Spiel haben, einfach ihren Spaß und fertig. Danke.
  • ferkelparty's avatar
    ferkelparty
    3 years ago
    @EsPo_the4th Bis ich mir von einem wie dir sagen lass, was ich zu tun habe, wird noch vieeeel Zeit ins Land streichen 😊 aber danke für deinen äußerst hilfreichen Hinweis! wünsche dir einen schönen Abend mein Lieber! 😊
  • EsPo_the4th's avatar
    EsPo_the4th
    3 years ago
    @ferkelparty Das ist ja schön und gut, aber in einem Internetforum immer wieder kräftig gegen eine Wand zu fahren und damit einfach gar nichts zu bewirken, muss immens frustrierend sein, wenngleich es doch so viele andere Beschäftigungen gibt, um einfach Zeit zu verbrennen.
  • ferkelparty's avatar
    ferkelparty
    3 years ago

@EsPo_the4thEtwa andere rein unnötig darauf hinzuweisen, dass sie gegen Wände fahren? Ist eine eindeutig bessere Beschäftigung, ja! Hast du super gemacht 😊

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,999 PostsLatest Activity: 7 hours ago