Forum Discussion

Popoloch33's avatar
Popoloch33
Rising Newcomer
2 months ago
Solved

BF 2042 ohne PS Plus nicht Spielbar

Was soll das eigentlich? Ich will nur im Singleplayer alleine und mit Bots spielen. Da brauch ich doch kein PS Plus? In Vorgängerteilen war dies auch möglich. Diese Änderung finde ich unfair und es ist eine reine Geldmacherei denn man kann das Spiel nicht ohne zusatzkosten kaufen. Schade!

• Hallo Popoloch33​,

jegliche online Spiele brauchen PS Plus, um sie zu spielen - Battlefield 2042 kann ohne eine online Verbindung nicht gespielt werden, auch wenn du nur Singleplayer spielen willst. Die Regelung, dass PS Plus für eine online Verbindung nötig ist, ist eine Regelung von Playstation über welche EA keinen Einfluss hat.

1 Reply

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo Popoloch33​,

jegliche online Spiele brauchen PS Plus, um sie zu spielen - Battlefield 2042 kann ohne eine online Verbindung nicht gespielt werden, auch wenn du nur Singleplayer spielen willst. Die Regelung, dass PS Plus für eine online Verbindung nötig ist, ist eine Regelung von Playstation über welche EA keinen Einfluss hat.

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,962 PostsLatest Activity: 20 hours ago