Forum Discussion

xxlovefreakxx's avatar
2 months ago

BF2042 Fehler beim Setup - Spiel neu installieren

Hallo liebe Community.

ich habe folgendes Problem:

nach der BF2042 Installation wollte ich es starten, da ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe. Beim letzten lief das Spiel ohne Probleme, ließ sich ohne Probleme starten. Jetzt bekomme ich die Meldung:

beim starten des Spiels ist im setup ein Fehler aufgetreten. Bitte installieren sie das Spiel erneut.

Hier mal eine Liste mit dem, was ich bereits versucht habe.

1. Das Spiel deinstalliert, neu installiert und ALLES als Administrator ausgeführt, auch die Reparatur und neu Installation des anticheat Programmes.
  2. Leeren des Caches über die EA recovery App, ebenfalls als Admin, erneute Ausführung der Schritte aus 1.
  3. Leeren/löschen der LokalenDateien im Roaming Ordner und erneute Wiederholung von 2. und 1.
  4. Reparatur der installierten Dateien über die EA-App, ebenfalls als Amin.
  5. ebenfalls Neustart des Rechners nach und auch vor leeren des Caches.
  6. Installation der Programme auf einer anderen Festplatte.
  7. Neu installieren von .NET Framework und der Visual C Versionen.

ich habe jeden Schritt mehrmals ausgeführt und bin am verzweifeln.

hat irgendwer noch Ideen?

Edit: Moved thread to German language Battlefield 2042 forums. -CM

1 Reply

• Haben Sie versucht auch den Launcher zu installieren die Registry nochmal auf Fehlermeldung zu prüfen und den ganzen Mist vom Launcher an nochmal zu installieren sonst fällt mir auch nichts mehr ein. Seit 2 Tagen möchte EA besser will EA dass man im sichere Modus startet weil diese Aktion ist  Motherboard  geschrottet bei dieser Aktion. Obwohl ich mich Punkt für Punkt an Anweisungen gehalten habe.  .Trotz allem wünsche ich ihnen noch viel Glück.

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,956 PostsLatest Activity: 3 hours ago