Kahny01New Traveler4 months agorichtig hört endlich mal auf die Community!!! bring PVE wieder ! Co-op war mit das beste an portal !
Featured PlacesBattlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 2 days ago815 Posts
Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 2 days ago815 Posts
Recent DiscussionsWas für ein ..... Es kann tatsächlich sein das ich inzwischen zu Alt für das Spiel bin(62) und deswegen nicht mehr so schnell und treffsicher bin wie früher, aber was ihr mit dem letzten Update abgeliefert habt, ist f...Ein grosses Dankeschön an das Entwicklerteam – Tolle Patch-Notes! Hallo zusammen, ich habe mir gerade die neuen Patch-Notes für BF6 durchgelesen und wollte einfach mal ein Lob hierlassen. Man sieht sofort, wie viel Arbeit und Herzblut das Team in dieses Update ges...Stick sauer Wo sind meine weit über 20xxxkills hin ,seid dem update nur noch 5000 bei 413spiel Stunden und meine K/D ist von 4,1 auf 3,5 gesunken . Was soll das 🤷♂️ Fehlermeldung im Spiel neuer patch - game error - neuer versuch pc shutdow - neuer versuch save error alle controls reset also spiel deinstalliert - ea deinstalliert. (CM Edit: Titel geändert) Battlefield Comms Willkommen, Soldaten und Soldatinnen! Hier könnt ihr alle Comms finden, welche vom Battlefield Team auf Twitter bezüglich Problemen, Updates, und anderen Sachen gepostet werden.