Featured PlacesBattlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 12 minutes ago768 Posts
Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 12 minutes ago768 Posts
Recent DiscussionsSeason 2 ist Müll Hallo zusammen, Ich wollte hier einfach mal einen Post schreiben in dem das Versagen von EA und Dice niedergeschrieben wird! Aber es soll nicht nur darum gehen das die Verantwortlichen (nicht die En...Warum kann man Crossplay nicht am PC deaktivieren Hallo Leute, Ich wollte mal erfragen warum man am PC kein Crossplay deaktivieren kann, weil ich habe mit bekommen das man das auf den Konsolen deaktivieren kann und das für nicht verständlich. ...Toxische Nebel Wirkung WEG ! wie kann es sein das der Masken BUG so schnell LIVE entfernt werden kann und er keine Toxische Wirkung mehr hat ? warum können sie darauf so schnell reagieren aber bei anderen Bugs nicht ? So this was Battlefield 6... Another of EA/Dice's "We hear you, but we do what we think is the right thing to do" experiment is coming to its end. Player count after season 2 release says it all: you have f***** up again. Thre...Season 2 Pass nicht erhalten sondern nur Booster! Ich bin gerade mehr als sauer, ich erhalte nicht die wie von EA versprochene Entschädigung als Season 2 Pass. ich konnte damals zum Release nicht spielen da ich das Spiel gutgläubiger weiße über den...