Forum Discussion
Hallo Battlebros,
ich bin absoluter befürworter in der Sache und bin schon seit einiger Zeit in English sprachigen Foren unterwegs wo es weit mehr als 1000 posts dazu gibt, leider ohne Erfolg 😠 Mit dem Werbeversprechen " Full Progression in all Modes " wurden wir alle von EA verarscht. Das Problem mit den Bot Farm Servern gab es ja schon bei BF2042 und EA hat nichts daraus gelernt, außer Ihre Kunden noch mehr zu verarschen. Bei BF2042 hatten wir wenigstens noch Solo/Coop Server, die wir Anfangs noch selber gestallten konnten, die aber später auch reduziert wurden. Mir ist es immer noch nicht klar, wen man damit schadet, einem" Verified Server" mit 63 Bots zu starten und alleine oder mit Freunden im Austausch gegen Bots zu spielen.
Es kann nicht die Lösung sein "Casual Breakthrough" ständig spielen zu müssen um " Progression" zu bekommen, ich denke jeder von uns möchte auch mal Conquest, Rush usw. spielen um auch mal mit dem Heli, Jet oder andere Fahrzeuge seine runden zu drehen.
Uns geht es wie Dir dp0cgf9, wir arbeiten die ganze Woche und haben nur an den Wochenenden ein paar Stunden Zeit um zu Zocken, da möchte man nicht hunderte von "Challanges" auf Schwitzer Server erfüllen müssen, sondern einfach nur ein wenig Spaß haben.
EA sollte uns das geben was sie in der Werbung versprochen haben !!!😖