Forum Discussion
12 Replies
- EA_Mio1 month ago
EA Staff (Retired)
Hi dp0cgf9,
danke für das Feedback!
Geht es dir hauptsächlich darum, verschiedene Bot-Typen, ihre Schwierigkeit, Anzahl und Verteilung bestimmen zu können? - dp0cgf91 month agoSeasoned Scout
.
- HOERNERMEISTER30 days agoRising Veteran
Das Portal ist eine Katstrophe, biite nehmt die die mindestanzahl der Spieler raus und macht es so wie bei BF2042!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- EA_Mio29 days ago
EA Staff (Retired)
Hi dp0cgf9,
ich weiß zu schätzen, dass du dir die Mühe machst, deine Perspektive hier im Forum zu teilen.
Es ist auch schön zu hören, dass das Portal in Battlefield 2042 immer noch Spielspaß bereitet!
Die Entwickler haben angekündigt, weiter am Portal in Battlefield 6 zu schrauben, und versuchen, die kreativsten Portal-Erlebnisse, die von Spielern selbst erstellt wurden, hervorzuheben: Battlefield 6 - Community Update
Hast du diese kurierten Portal-Erlebnisse schon einmal ausprobiert? - dp0cgf928 days agoSeasoned Scout
.
- Don-Molex-De27 days agoSeasoned Ace
ich hab mal ein BAN bekommen weil die Mobber mich gemeldet haben weil ich nicht ihrer Meinung war. das hat sehr lang gedauert den Ban weg zubekommen . aber der Support war kein Normaler Support das war ein etwas Besserer Direkt von EA nicht so ein Subunternehmer .
- foenfrisur25 days agoRising Rookie
Wenn ich z.B. Hardcore spielen will und den Code: X7SD eingebe, tauchen 2 oder 3 Server auf,
wo niemand drauf ist. Vielleicht stell ich mich auch falsch an.
Ich habe absolut keine Möglichkeit auf Server zu joinen, wo schon was los ist.
Die ganzen Einstellungen funktionieren oft nicht.
ich möchte HC spielen mit 100% XP auf alles etc.
Kann man nicht nach suchen bzw. zeigt er beim Filtern immer was falsches an.
Haken bei "HC" und "offizielle Regeln" z.B.
Da zeigt er alles möglich an und man sieht oft auch keine brauchbaren Server. Alles total rudimentär, wie bei einer Alpha oder BETA.
- dp0cgf918 days agoSeasoned Scout
.
- EA_Mio18 days ago
EA Staff (Retired)
dp0cgf9, sorry manchmal dauert es ein bisschen länger!
Ich habe das Feedback weitergeleitet. Ich kann sagen, dass wir wirklich viel Feedback in diese Richtung bekommen haben. Du hast Nutzerfreundlichkeit und wie schnell und einfach man Portal-Erlebnisse erstellen kann erwähnt und wie du mit BF 2042 sogar unterwegs am Handy etwas aufsetzen konntest. Das fand ich einen interessanten Punkt. Es ist aber gerade die erforderte Mindestanzahl an Spielern, die hier im Forum viel diskutiert wird.
Ich kann den Frust verstehen: "ihr hattet es doch schon bei 2042, wieso macht ihr nicht einfach dasselbe nochmal?".
Im Moment suche ich noch nach zusätzlichen Infos, die hier hilfreich sein könnten. Wenn ich sie finde, melde ich mich nochmal. - foenfrisur14 days agoRising Rookie
Am Ende gab es früher mal einen Server-Browser mit SUPER Filtern.
Es fehlen auch "Negativ"-Filter, also "zeige keine leeren Server an". Man kann nur nach freien Plätzen filtern und dann kommen ALLE leeren Server. Man kann auch nicht nach "Volle-XP" Server suchen. Man muss es doch einfach nur mal selber versuchen. Das ist ein ziemlicher Krampf, überhaupt das richtige zu finden.
Sucht man nach Namen, kann man diesen nicht mehr komplett löschen. es bleiben immer 3 Buchstaben stehen und man muss zurücksetzen, was dann aber wieder ALLE Filter betrifft. Gruselig.
Grundsätzlich mag ich aber BF6 sehr. Aber ich mochte immer alle Teile sogar, außer BF2042 am Anfang. Später gings.