Forum Discussion

SleepyInside's avatar
SleepyInside
Newcomer
18 hours ago

Account dauerhaft gesperrt.

Wir haben hier Zuhause 2 mal Battlefield gekauft einmal für die PS5 und einmal für den PC beides Phantom Edition. Wir haben ganz genau 2 Tage spielen können, dann war der PC acc dauerhaft gesperrt und ohne Sanktionen. Ich habe den Support kontaktiert , bis dato keine Regung. Im Live Chat tat man es ab man wüsste nichts genaueres, sorry aber mal im ernst. Anstatt das Problem ordentlich zu analysieren und dem Kunden der viel Geld bezahlt hat zu sagen , mhh bitte gedulden sie sich, melden sie es als Streitfall, Leute ich kaufe keine Spiele für über 100 Euro ,und das ganze 2 mal um mich damit nicht zu benehmen. Und eure automatische Antwort, die man hier immer ließt helfen dem Kunden auch nicht. Und wir sind eure Kunden und so sollte man sie behandeln, ich kann nichts sperren ohne Grund. 

9 Replies

• Hexfurion1's avatar
    Hexfurion1
    Seasoned Traveler
    17 hours ago

Anscheinend hat EA den Support eingestellt.Man bekommt keine Antwort. Was anscheinend noch passiert das Leute gebannt werden. 

• Vor allem wenn man, das soll nicht abgehoben klingen , man für parr hundert bis nen parr Tausend Euro Accounts hat. Und somit ein Fehlverhalten egal in welche Richtung völlig unsinnig wäre , bleibt hier ein Beigeschmack einer Unterstellung. Wenn man system seitig Probleme hat ,sollte man es klar benennen. Um den Kunden nicht zu verlieren, zumal jeder der Spiele bei oder von ea kauft diese Plätze bezahlt,die dafür da sind mir das Leben leichter zu machen , wenn es mal Probleme gibt. Aber das hier ist unmöglich. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    17 hours ago

Hallo SleepyInside​,

wenn du sagst, dass es ohne Sanktionen gesperrt wurde, meinst du damit, dass kein Bann im Bannverlauf zu finden ist? Hast du eine E-Mail erhalten oder was genau wird angezeigt, wenn du versuchst, das Spiel zu spielen?

Wenn du einen Einspruch gegen einen Bann beim Support einlegst, kann die Untersuchung bis zu 10 Tage dauern und dies geht nur über die E-Mail Option- per Live Chat kann der Support bei Sperren nicht helfen. 

• Wenn wir das Spiel starten und er sich danach versucht einzulogen, gibt es die Meldung das eine Sperre vor liegt. Dann klickst auf den ban link und es steht dort das auf diesem Account keine Sanktionen vorliegen. Wir haben den PC gescannt, nichts gefunden, wie haben den Router einschließlich der gesamten Netzwerke einen Neustart unterzogen ,was bis dato nicht nötig war, Spielen ja noch andere online spiele. Und ich möchte noch anmerken das ( glaubt es oder nicht ) sowas noch nie hatten

• Da wir mehrere Battlefield 6 Spiele besitzen also auf mehreren Plattformen. Hatten wir uns gedacht das es daran liegt, evtl selbe IP oder ähnliches. 

• XThe_Joker1986X's avatar
    XThe_Joker1986X
    Seasoned Newcomer
    15 hours ago

Es ist genau so eine Betrugsmasche meiner Meinung nach wie mit den XP auf Portal! EA hat sein Geld gemacht und dann lassen sie wieder alles zu Bruch gehen BF5, BF2042 und BF6. Erst ganz groß anpreisen und dann nichts halten, sowas macht man nicht gegenüber seinen treuen Kunden. Warte auf Antwort!

• SleepyInside's avatar
    SleepyInside
    Newcomer
    14 hours ago

Genau so sehe ich das auch, Betrug am Kunden. Es gibt sicherlich Leute die einige Sachen anstellen um im progress voran zu kommen, aber zu solchen Machenschaften zählen wir uns nicht. Und ohne eine Erklärung! 

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.376 PostsLatest Activity: 5 hours ago