0dz53pjyp5jvNewcomer11 hours agoAlles weg, EA reagiert nicht auf meine mailsIch brauch Hielfe. EA Suport Reagiert nicht. Alle daten sind weg auch die vom account
Featured PlacesBattlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 11 hours ago976 Posts
Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 11 hours ago976 Posts
Recent DiscussionsAlles weg, EA reagiert nicht auf meine mails Ich brauch Hielfe. EA Suport Reagiert nicht. Alle daten sind weg auch die vom account Warum kein Redsec Modus für Gelegenheitsspieler Ich muss sagen, ich spiele mit einem Freund sehr gerne Redsec. Aber wir sind schon älteres Baujahr und spielen nur zum Zeitvertreib. Somit sind wir auch nicht besonders gut, wenn auch nicht schlecht....Battlefield 6 needs to focus on what makes Battlefield unique Battlefield 6 needs to focus on what makes Battlefield unique I want to offer some constructive feedback on the current direction of Battlefield 6. I believe Battlefield 6 has a very strong foundat...Rush & Angriffspunkt aus der Personalisierten Liste verschwunden?! Hi zusammen, gestern Abend ist meinem Squad und mir aufgefallen, dass Rush ebenfalls aus der personalisierten Playlist verschwunden ist. Weiß jemand, warum der Modus entfernt wurde? Bei Angriffspun...Matchmaking is INSANELY bad Literally EVERY SINGLE match is extremely unbalanced with the winning team having at least 2/3 of their tickets left. Same case across all gamemodes. WTF is this trash?