Forum Discussion

bloodzz1991's avatar
bloodzz1991
Seasoned Newcomer
4 months ago

Barrierefreiheit fehlt

Hallo, ich hätte ein Anliegen. Es geht um Barrierefreiheit in Battlefield 6. Würdet ihr etwas für gehörlose bzw. hörgeschädigte Spieler*innen entwickeln, die durch einen Unfall oder von Geburt an beeinträchtigt sind?

Für uns Betroffene ist es sehr schwer zu spielen, weil man oft nicht weiß, von wo gegnerische Geräusche kommen – z. B. Schritte, Rennen, Leitern oder Sprünge.

Wie wäre es, wenn man eine Barrierefreiheits-Funktion einführen könnte, die Soundeffekte visuell darstellt?

Vielen Dank im Voraus!

LG Chris

3 Replies

• bloodzz1991's avatar
    bloodzz1991
    Seasoned Newcomer
    4 months ago

Hallo EA_Pythia,

vielen Dank, dass du mein Feedback weitergeleitet hast. Könntest du mir bitte sagen, ob es hierzu schon Neuigkeiten oder eine Entscheidung gibt?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

Solche Art Feedback können wir nur weiterreichen - jegliche Updates oder Entscheidungen zu solchen Sachen werden nur intern innerhalb des Studios gegeben, darauf haben wir CMs keinen Zugriff.

Im generellen, wenn ein solches Feature eingestellt werden sollte, würde sowas etwas länger dauern.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 51 minutes ago
825 Posts