Forum Discussion

Neon27ff's avatar
Neon27ff
Seasoned Newcomer
26 days ago

Battlefield 6 - Was mich wütend macht!

Hallo Leute, ich spiele seit BF4 gerne BF, da es im Gegensatz zu CoD eher strategie- und taktikorientiert ist und weniger so ein dämliches Run&Gun-Spiel. Mit BF6 hat sich aber irgendwie alles verschoben. CoD fühlt sich gegen das neu BF6 an wie eine lahme Ente. Will sagen, BF6 bietet kein BF-Feeling mehr. Neben den ganzen bereits hier diskutierten Flaws, wie Mismatch zwischen TTK und TTD und dass man hoffnungslos ausgeliefert ist, einem Server mit hohem Ping zugeordnet zu werden, stört mich vor allem die Tatsache, dass Gegner wie aus "Thin Air" plötzlich da sind, obwohl man den Spot vorher gründlich ausgespäht hat und kein Gegner zu sehen war. Sind da plötzlich einfach vor Dir und Bang biste gekillt. Keine Chance der Gegenwehr. Man muss sich doch irgendwie darauf verlassen können, dass ein Spot augenscheinlich leer ist. Ja, und auch die Tatsache, dass man in Cover, also hinter "Betonwänden" und "Felsen" gekillt werden kann. Da sind doch die Bilder auf meiner Seite und der des Gegners nicht synchron. Ich bin vermeintlich in Deckung, obwohl der Gegner mich auf freiem Feld sieht und abknallen kann. Insgesamt scheint da einiges nicht so ganz synchron zu sein. Insbesondere die Animation scheint oft asynchron zur unterliegenden Logik zu liegen. 
Also Leute, so macht das keinen Spaß mehr. 
Auch wäre es schön, wenn man die Skins der Agenten je nach Karte anpassen könnte. Also Wintertarn für Winterkarte, Deserttarn führ Wüstenkarte usw. Das geht momentan nicht. 

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 1 hour ago
798 Posts