Paar Fragen zu BF6
Hallo liebe BF6 Comm
Ich habe mir mal unter anderem diese fragen gestellt.
zb im Spiel selber kann man sehen unter Herausforderungen und Seasons 2/3 gibt es dann nichts neues mehr? Keine neuen Maps, Waffen oder gar Fahrzeuge? Das wäre sehr schade weil so schlecht finde ich BF6 persönlich nicht bis auf kleinigkeiten. Man könnte ja auch alte Maps wieder ins Spiel bringen wie Metro aus BF3 oder was denkt ihr?
Andere frage wenn ich mir zb ein Paket kaufe im Shop mit einer Waffenconfig und habe diese Waffe noch nicht also nicht freigespielt oder so kann ich die Waffe trozdem spielen wenn ich dieses Paket kaufe?
Weitere frage. ist die Drohne vom Aufklärer wieder buggy das sich wieder leute auf ebenen hoch kommen wo es nicht möglich sein sollte? Mir ist gestern 2 mal aufgefallen das bei Angriff & Verteidigung (Mittelgroße Karten) auf einer Map (ich vergesse leider immer den Namen der Map) da wo diese 2 hintereinander liegenden im Bau befindenen Fabrikgebäude sind das sich wieder ganz oben auf dem Dach wieder Spieler befinden die da nicht so hinkommen sollten und ihre Kills farmen.