RoysamphiaSeasoned Novice2 months agobattlefield 6 1.1.1.5 hallo battlefield 6 wie kann ich das Update battlefield 6 1.1.1.5 erzwingen mein battlefield 6 ist auf der version 1.1.1.0 das sehe ich im spiel
Featured PlacesBattlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 1 hour ago731 Posts
Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 1 hour ago731 Posts
Recent DiscussionsCasual Eastwood Hallo zusammen, Warum sind im Casual nur so wenige Maps. Würde gerne auch Eastwood darin spielen können. Oder kann man die Maps irgendwo anwählen und dann im Casual spielen? 2042 Portal besser als BF6 Portal. Warum kann man in Portal so wenig einstellen….????? Das ist so eine verarscherrei der Käufer. Portal wurde in der Werbung von BF6 so toll angepriesen, aber man kann weniger einstellen als bei BF2042...Battlefield Comms Willkommen, Soldaten und Soldatinnen! Hier könnt ihr alle Comms finden, welche vom Battlefield Team auf Twitter bezüglich Problemen, Updates, und anderen Sachen gepostet werden. BF Pro-Pass "Kompensation" Als der besagte BF Pro zeitlich begrenzte Battlepass-Pfad aktiv war, war ja bereits abzusehen das er unmöglich im Zeitrahmen machbar ist. Also habe ich 1150 in-game Währung eingelöst um ihn so zu ab...Problem mit dem Battle Pass Hallo allerseits, hat noch wer das Problem, dass er die Belohnungen vom Battle Pass nicht abholen kann, weil man angeblich den Battle Pass nicht besitzt, obwohl man diesen eigentlich in der Phantom ...