RoysamphiaSeasoned Novice1 month agobattlefield 6 1.1.1.5 hallo battlefield 6 wie kann ich das Update battlefield 6 1.1.1.5 erzwingen mein battlefield 6 ist auf der version 1.1.1.0 das sehe ich im spiel
Featured PlacesBattlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 18 hours ago710 Posts
Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 18 hours ago710 Posts
Recent DiscussionsCheat Kanäle Hi, was macht EA eigentlich gegen Cheat Kanäle auf YouTube wie Arctic Cheats? Firestorm needs balancing Wie kann es sein, das von "E" mit z.b panzern in den Spawn geschossen werden kann? Mal im Ernst.... Portal Server "Host folgen" wieso kann man eigentlich keinen Portal Server mehr folgen oder habe ich da was übersehen? Joystick unterstützung Wie siehts eigentlich mit Joystick unterstützung aus, kommt das endlich wieder zurück, ich bin früher nur mit Joystick Heli bzw. Jet geflogen und das ist etwas, was mich auch beim 2042 extrem gestört...Warum keine Bot Spiele mit 3-4 Leuten mehr? Ich möchte mal hier was ansprechen was mir halt sauer aufstößt nämlich, das man NICHT mehr mit einer kleinen gruppe bot spiele mehr Spielen kann? Warum ich das Frage? Ganz einfach, weil man jetzt ...