Arbnor96Rising Newcomer7 months agoBattlefield 6 beta Code ungültig Habe ein valid twitch code aber steht jedesmal der code wäre ungültig was tun?
Featured PlacesBattlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 3 days ago830 Posts
Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 3 days ago830 Posts
Recent DiscussionsReservierungsliste ins Menü Ganz ehrlich, wie kann es sein, dass Battlefield 6 es im Jahr 2026 immer noch nicht hinbekommt, eine simple Fahrzeuganzeige oder Reservierungsliste ins Menü einzubauen? Ich habe letztens 15 Minuten ...Cheaterproblem Moin, kann es sein das das Problem mit den Cheatern in letzter Zeit wieder häufiger auftritt ? Gibt es dazu von EA Zahlen ? Bin in Redsec jetzt über neue interessante Sachen gestolpert. ZB der Gegner...Request for clarification regarding the matchmaking system Request for clarification regarding the matchmaking system I’d be really happy if EA would just say something. I think we all have the right to know! Because the claim that only the location ...Ich liebe es / Battlefield 6 Ganz ehrlich, wie kann die Hitreg IMMER NOCH so schlecht sein? Ich ziele sauber, treffe mehrfach, sehe sogar Treffer und trotzdem passiert nichts. Wahrscheinlich liegt es einfach an mir, nicht am Sp...EOMM in Battlefield 6 Ich habe es selber getestet... EOMM wird verwendet, allein in Bezug auf Waffen. Der Aim Assist wurde bei mir z.T. Serverseitig deaktiviert. Das komplette Adhesion feature greift bei mir nicht. Egal o...