Forum Discussion

CM779736's avatar
CM779736
Newcomer
21 hours ago

EOMM in Battlefield 6

Ich habe es selber getestet... EOMM wird verwendet, allein in Bezug auf Waffen. Der Aim Assist wurde bei mir z.T. Serverseitig deaktiviert. Das komplette Adhesion feature greift bei mir nicht. Egal ob ich den auf 1, 70, oder 100 stelle, es macht kein Unterschied. Das einzige was greift, ist das verlangsamen, sobald Adhesion auf 1 gestellt ist. Und das ist ebenfalls spürbar runtergeregelt worden. Definitiv wird diese Technik verwendet, auch auf das Matchmaking bezogen. Die Lobbys sind so oft unausgeglichen. Ich kam nur auf den Trichter, weil ich selber als Spieler unstimmigkeiten feststellen musste. Auch bei low Level Waffen, greift der Aim assist nicht. Das kann auch kein Fehler vom Spiel sein. Es gibt noch viele weitere Beispiele, wie z.B. das der Schaden den man verursacht runterreguliert wird. 4 Kugeln mit ein Sturmgewehr treffen, man wirft eine Granate hinterher die 40 Schaden verursacht, der Gegner überlebt. Die Kugeln haben 20 Schaden offiziell verursacht. Auch wenn sie nur 16 Schaden verursacht hätten, der Schaden läge trotzdem bei 104.

Meine K/D Bilanz ist durchweg positiv, die S/N Bilanz wiederum negativ. Als wenn man als Backfiller oder Carry vom Serversystem benutzt wird. In den meisten fällen lande ich auch in Lobbys die so sind das das Gegner Team den Sieg schon so gut wie in der Tasche hat.

Bezüglich S/N Bilanz, beinfast allen Modi ist es fast 50:50, außer SDM(starke negative Bilanz) und TDM(starke positive Bilanz) 

Die nächste Sache, wieso sollte EA ein Patent für eine Software einreichen und für die Entwicklung Geld investieren um sie dann in einer Schublade liegen zu lassen? Das macht kein Sinn, man pantiert und entwickelt keine Software um sie dann nicht zu benutzen. 

Das lass ich mal einfach so stehen.

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 1 hour ago
830 Posts