Forum Discussion

X_AH_Z_VIPER_X's avatar
X_AH_Z_VIPER_X
Seasoned Novice
4 months ago

Battlefield 6 Bilder

K

(CM Edit: Titel geändert.)

8 Replies

• X_AH_Z_VIPER_X's avatar
    X_AH_Z_VIPER_X
    Seasoned Novice
    4 months ago

Muss ja nicht jeder gut finden; bin auch ehr fahrzeug spieler und mag eigentlich strathegie spiele aber battlefield ist da seid bfbc2 doch mein main game geworden auch wenn die letzten titel nicht das gelbe vom ei waren versucht dice und ea das comunity vertrauen jetzt zurück zu gewinnen; und was ich bisher sehe siht gut aus 

(CM Edit: Text geändert von Großbuchstaben. Bitte nicht komplett in GROßBUCHSTABEN schreiben, siehe Forumregeln)

• Schwarz7710's avatar
    Schwarz7710
    Seasoned Ace
    4 months ago

Meine sind Rollenspiele wie alle Teile von Dragon Age bei EA und bei Steam alle von The Witcher

• X_AH_Z_VIPER_X's avatar
    X_AH_Z_VIPER_X
    Seasoned Novice
    4 months ago

Das sagt mir kaum was, klar kenn ich das namentliche, das wars dann aber auch^^🤫 

• Schwarz7710's avatar
    Schwarz7710
    Seasoned Ace
    4 months ago

Versuchs mal alle Dragon Age kann ich nur empfehlen und die Teile von The Witcher auch Immoralis Ave um kann ich Dir auch empfehlen ( PURE MAGIE ) das Haut rein

• Spiele eigentlich nur Strategie spiele. Battlefield da geht das auch, aber halt nur mit Fahrzeugen (Makro Gameplay)

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 10 minutes ago
824 Posts