AiR-xXXT0MXxNew Traveler4 months agoBattlefield 6 mit VotemapBattlefield 6 mit Votemap wer noch Top wie bei Battlefield 1.
Featured PlacesBattlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 42 minutes ago614 Posts
Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 42 minutes ago614 Posts
Recent DiscussionsBF6 / Redsec Hallo, ich habe mal eine Frage ich bin was BF angeht sehr neu, Ich spiele jetzt seit längerer Zeit Redsec und würde gerne mal wissen ob man auch BF6 irgendwie mal Kostenlos spielen kann zum Beispiel ...Diskriminierung Player Skins? Kurze Frage: Warum sind die Spieler-Skins alle dunkel? Wo sind die helleren? Ist das nicht eine Form von Diskriminierung der weißen Menschen? Cheat Kanäle Hi, was macht EA eigentlich gegen Cheat Kanäle auf YouTube wie Arctic Cheats? Fehlgeschlagene Bestellung und somit hängende PayPal-Zahlung Am 25. Nov. habe ich über die EA App BF6 Phantom Edition für PC bestellt. Mitten im Bezahlvorgang bei PayPal wurde der Vorgang seitens EA abgebrochen. Baim Zahlungsdienstleister hängt nun eine Zahlun...Ich mein Geld zurück bekommen Gibt mir mein Geld wieder zurück und nimmt eure Schrott Spiel wieder zurück.