Forum Discussion

Kingklas1989's avatar
Kingklas1989
Seasoned Newcomer
2 days ago

Battlefield 6 PS5 Tastatur Problem

Ich habe auf der PlayStation 5 ein Problem mit der Tastatur. Während ich in einem Fahrzeug sitze, ändert sich bei jedem Tastendruck der Sitzplatz. Außerhalb des Fahrzeugs wird bei jedem Tastendruck der Laser ein- oder ausgeschaltet. Alle Einstellungen sind auf Standard.

5 Replies

• x713xx's avatar
    x713xx
    Rising Newcomer
    2 days ago

Bei mir verliert die Maus/Tastatur jedesmal die verbindung mitten im Spiel und das nicht nur einmal sondern wirklich sehr oft. Am anfang gings noch aber zurzeit ist es wirklich alle 2 Minuten dann muss ich warten bis die wieder verbunden sind (ca. 5-8 sekunden) und es geht für die nächsten 2 Minuten.. Beides sind Kabelgebunden und es ist wirklich nur bei BF6 die anderen Spiele laufen einwandfrei mit M/T. Einstellungen sind auch alle auf Standart weiß auch nicht mehr weiter. (PS5 Pro) Selbst wenn ich auch nur im Menü in BF6 bin gibt es diese verbindungsstörungen.

• YoyoTzX's avatar
    YoyoTzX
    New Rookie
    2 days ago

Wenn ich mit dem auto losfahre, hebt das nicht ab, obwohl meine Flügel noch drann sind.

Mal überlegt, dass das Spiel nicht für M+KB auf der PS5 konzipiert ist? Das es da zu Bugs kommt wundert mich nicht.

• Kingklas1989's avatar
    Kingklas1989
    Seasoned Newcomer
    19 hours ago

Natürlich macht es das. Musst nur schnell genug fahren.  Aber abgesehen davon hat das Spiel und die PS5 Maus und Tastatur Support also brauchst du mir nichts erzählen.

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.146 PostsLatest Activity: 3 hours ago