Forum Discussion

eqxtw2sq6t1y's avatar
eqxtw2sq6t1y
Rising Newcomer
21 days ago

Battlefield 6

Habe die Phantom Edition von battlefield 6 und den Season Pass !! 
aber die 25 rangsprünge nicht erhalten obwohl die bezahlt sind ! Gestern noch mal Season Pass gekauft zum 2ten Mal und wieder nichts erhalten  2x 25 Euro  plus Spiel 109 Euro sind 159 Euro zum Fenster raus geworfen 😡

3 Replies

• Ich unterstütze dieses Systemmodell mit Pay To Win besonders Battle Pass usw. auf keinen Fall.

Einfach um den Entwicklern zu zeigen, dass die Zeiten der Geldgier und Abzocke so wie in Deinem Fall, mal langsam aber sich ein Ende haben dürfen und hier auch eindeutig für mich eine Grenze der Preis/Leistung überschritten wird und sogar schlimmer noch die Entwickler bei den Spielern mit diesem Pay To Win Modell eine ungewollte "All - In" or "loose out" Situation erzeugen und den Spielern es regelrecht aufzwingen, wenn sie Schritt halten wollen. Da bin ich sowas von raus und kann Deinen Frust und Hass auf diesen Verein sehr gut nachvoll ziehen. Fühlt sich so an, als hätten die Dich abgezockt und Du stehst jetzt ohne das angepriesende Produkt da.

Und rate mal was, die haben genau für solchen Mist den die verzapfen, irgendwelche gewieften Winkeladvokaten damit beauftragt Versprechungen in dem Battle Pass zu formulieren, die gerade waage genug aber auch vermeindlich verständlich genug sind um Spieler wie Dich glauben zu lassen, dass Du 25 Tier Stufen Deiner Wahl aufsteigst, was aber wahrscheinlich nicht der Fall ist sondern eher 25 auf alle 3 Wege plus das Intro verteilt und somit nicht mal dafür haftbar oder angeklagt werden könnten. So abgewichst sind die schon geworden und genau deshalb bin ich fertig mit diesem "bezahl was extra für ne Abkürzung **bleep**". Wenn es sich nicht auf normalem Weg in absehbarer Zeit erspielen lässt, lass es los und wirf es weg. Das sparrt Dir ne Menge Frust und Nerven und stärkt den allgemeinen Tenor, dass wir es satt haben uns von der Gaming Industrie weiter verarschen zu lassen und finanziell abgemolken zu werden.

• Also, wenn ich jetzt vom Team wäre, müsste ich erst ein Mal überlegen, wie ich dir antworte und natürlich professionell weiterhelfe.  ohne da, dass du dir dumm vorkommst....und auch noch nach unserem Gespräch, ein gutes Gefühl hast.

By the way: Ob man als “normal“ gilt, wenn man sich vorm 2&3 Kauf, beim Kundenservice meldet, weiss ich nicht.

Wäre aber sinnvoll, sagen die Betreuer!🆘♥🆘

• obsoleten's avatar
    obsoleten
    New Novice
    20 days ago

Also COD ist schon ne krasse Geldmaschine, was das angeht....

Ist halt unser Hobby und das wissen sie ganz genau...

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.600 PostsLatest Activity: 53 seconds ago